Nokia N8 wlan

Diskutiere Nokia N8 wlan im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Foristen, seit ein paar Tagen habe ich ein N8 und bin logischerweise noch auf Entdeckungstour. Sicher weiss jemand von Euch Rat: ich würde...
K

Kuechenbulle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n-8
Netzbetreiber
swisscom
Hallo Foristen,
seit ein paar Tagen habe ich ein N8 und bin logischerweise noch auf Entdeckungstour.
Sicher weiss jemand von Euch Rat: ich würde gerne, dass sich das Telefon bei mir daheim immer ins wlan einwählt wenn ich damit online gehe. In der Regel tut es das, aber manchmal eben offensichtlich nicht. Danke schon mal. Wenn ich das Thema hier im Forum überlesen haben sollte, tuts mir leid, sind eben am Anfang viele Infos, die da auf einen einprasseln ;-)

K

kyosa-nim

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Geh auf Einstellungen --Verbindungen --Einstellungen--Ziele--Internet dort dann beim Wlan länger gedrückt halten und "Priorität andern". Wenn du da eine 1 setzt wird dass Gerät zu hause (wenn dein WLAN verfügbar ist) darüber online gehen. Hoffe das war verständlich erklärt ? :)

K

Kuechenbulle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n-8
Netzbetreiber
swisscom
Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Nokia N8 wlan

Nokia N8 wlan - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
NOKIA N8 user wünscht sich entscheidungshilfe ;): hi loide, bin nach umfassenden studium des forums sozusagen jetzt neu angemeldet ;) wie aus der überschrift zu sehen bin ich eigentlich nokianer...

Sucheingaben

nokia n8 wlan einrichten

,

n8 wlan einrichten

,

nokia n8 wlan

,
wlan N8
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68293-nokia-n8-wlan.html, WLAN einrichten bei Nokia C3, nokia n8 wifi problem, n8 wlan, Nokia x3 wlan von zu Hause, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/68293-nokia-n8-wlan.html, nokia n8 wlan probleme, wlan einrichten auf dem handy nokia n8, wlan nokia n8, n8 psx, n8 wlan einstellen, e52, nokia c3 wlan einrichten, mit nokia n8 wlan online gehen, wlan einrichten n8, Nokia N8 sicheres WLAN einrichten, N8 WLAN zuhause einrichten, wlan einstellem beim nokia n8, einrichung wlan nokia n8, nokia n8 wlan einrichten geht nicht, wie gehe ich mit dem nokia c3 zuhause ins internet
Oben