Nokia n8 zu verkaufen

Diskutiere Nokia n8 zu verkaufen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Tag zusammen, habe ein neues Nokia N8 zu verkaufen. Bei Interesse einfach anrufen 0179-4839223 mfg:thumbs:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eightball1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
o2
Tag zusammen,
habe ein neues Nokia N8 zu verkaufen.
Bei Interesse einfach anrufen
0179-4839223
mfg:thumbs:

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
:denk: Ich hätte meine Handynr. jetzt nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum preisgegeben. Schließlich gibt es hier eine PN-Funktion aber jedem das Seine.

Warum nicht bei Ebay inserieren? Das dürfte dort doch mit Kusshand abgenommen werden.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ja, ist recht ungewöhnlich seine Nummer hier preiszugeben. Vielleicht ist es eine Wegwerfnummer :).

Was mich und die Kollegen hier wohl am meißten interessieren dürfte, ist, warum will man ein neues N8 sofort wieder verkaufen. Und das ohne Angabe von Gründen.

Weiterhin gehört so etwas nicht hier ins Forum sondern in unsere Fundgrube.

Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)

Achtung!!! Für die Fundgrube gelten ganz besondere Regeln um Käufer und Verkäufer zu schützen. Bitte genaustens beachten, sonst könnte das ein wenig Missmut ergeben. Keine Angst, es müssen nur ein paar Dinge einfach beachtet werden. Die Regeln poppen beim Start eines Kaufs/Verkaufs-Threads von alleine auf.

LG

silberstuermer

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und wie mein werter Kollege schon erwähnte: Fundgrube!

Somit: CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia n8 zu verkaufen

Nokia n8 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...

Sucheingaben

nokia n8 zu verkaufen

,

nokia n8 zu verschenken

,

Nokia N8 verkauf

,
nokia n8 verkaufen
, verschenke nokia n8, verkaufen nokia n8, verkaufe nokia n8, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum62846-nokia-n8-verkaufen.html, n8 verkaufen, nokia zu verschenken, nokia n 8 zu verkaufen, n8 zu verkaufen , nokia n8 abzugeben, verkauf nokia N8, warum werden n8 verkauft, zu verkaufen nokia N8, nokian8 verkaufen, nokia tv zum verkauf, verkaufe n8 .at, nokia n8 drei.at tv, n8 zu verkäufen , warum werden weni nokia n8 verkauft, nokia n8 wo verkaufen, nokia na verkaufen, nokia n8 wieder verkaufen
Oben