nokia n8 zum geburtstag

Diskutiere nokia n8 zum geburtstag im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo. ich will mir ein smartphone zum geburtstag wünschen.ich hätte gedacht, das nokia n8(wegen der guten multimedia-bewertung). ist das...
G

Gast

Gast
hallo. ich will mir ein smartphone zum geburtstag wünschen.ich hätte gedacht, das nokia n8(wegen der guten multimedia-bewertung). ist das empfelenswert? oder sind andere smartphones besser? schon mal danke für die antworten.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hier wirst Du wohl vor allem etwas zum N8 lesen können aber weniger zu anderen Handys. Such doch mal im Forum nach Kaufberatung, da gibt es schon einige Threads.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Es gibt kein besseres Smartphone! :smoke:

In einem N8-Forum hast du hoffentlich nichts anderes erwartet :banane::D

Zarambo

Junior Mitglied
Hier zu fragen ist wirklich etwas kritisch ;)
Wenn du dir so ein großes Geschenk wünschen kannst, solltest du dich mit der Thematik auseinandersetzen, deine Frage ist schon zimlich allgemein gehalten. Lies doch erstmal Testberichte, zum Beispiel auf Areamobile.de.
So kannst du dir dann schonmal ein Bild davon machen, was auf dem Markt ist. du solltest dich auch fragen, was du wirklich benötigst. Wenn du ganz neu in der Materie bist, lohnt es sich auch immer, in ein Geschäft zu gehen und die Dinger mal anzufassen :)

Und ja, das Nokia N8 ist geil ;)

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
N8 wenn Du wert auf gute Fotos und Videos legst (Xenon Blitz = sehr gute Fotos in jeder Situation)
C7 wenn Du weniger Wert auf sehr gute Fotos legst.
Andorid, HTC Wildfire wenns gut, günstig und handlich sein soll.
Ansonsten HTC Desire oder Galaxy S (hat jedoch GAR KEINEN Blitz, somit für Fotos nicht zu gebrauchen).
WP7 kenn ich mich nicht aus.

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Aber natürlich lege ich Dir das N8 oder C7 ans Herz. Denn ich bin VOLL zufrieden mit dem Teil !

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Thema:

nokia n8 zum geburtstag

nokia n8 zum geburtstag - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Nokia 5.4 GPS / Navigation: Nokia 5.4: Infos und Antworten zu Nokia 5.4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
Nokia 5.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 5.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...

Sucheingaben

nokia c7 geburtstagserinnerung

,

nokia N8 geburtstagserinnerung

,

nokia n8 zum geburtstag

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67602-nokia-n8-geburtstag.html
, nokia c7 geburtstage in kalender, nokia n8 geburtstag, nokia n8 geburtstage in kalender, nokia n8, nokia c7 kalender exportieren csv, nokia c7 csv import, iphone 3gs zum geburtstag wünschen, geburtstagserinnerung nokia c7, Nokia C7 Kalender importieren, nokia n8 csv importieren, nokia n 8 startmenü für gebursttage, usp forum n8 zumgeburtstag, nokia n8 geburtstage, Geburtstage über Kontakte erinnern N8, N8 geburtstag kalendar, nokia c7 geburtstage von kontakten anzeigen, kalendereinträge in symbian 3 importieren, symbian^3 import calendar, Nokia C7 geburtstagserinnerung aus kontakt, kalender kontakte geburtstag nokia symbian 3, Geburtstag Calender Nokia C7
Oben