Nokia n8

Diskutiere Nokia n8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; möchte mein nonia n 8 vom 20.11.2010 zum verkauf anbieten.habe es eine woche nur genutzt.nicht mein ding,bleibe bei meinem wave. ovp rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schallie

habe LRS darf doch denoch
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
möchte mein nonia n 8 vom 20.11.2010 zum verkauf anbieten.habe es eine woche nur
genutzt.nicht mein ding,bleibe bei meinem wave.
ovp rechnung alles dabei.handy ist in green.nur kopfhöhrer geht nur eine seite.andere widerum gehen.garantie noch 23 monate.handy ohne branding simlock.
ist das geld bei mir auf konto geht handy raus ,und sie bekommen von mir die sendungsnummer.ich sende nur versichert logich.
bitte um ihre angebohte.entschuldigt meine schreibfehller habe LRS

Phil83

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
wie viel willst du denn für das N8?

S

schallie1

Gast
was ist es dir wert

Phil83

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
hab ja schon eins, darum brauch ich keins mehr... Preisnachfrage war reine Neugier ;-)

aber falls du es für 100 € verkaufst bin ich dein Mann :-)

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moinsen ....

Bitte das Ganze noch mal in unserer Fundgrube posten, dafür ist extra ein Forum-Punkt eingerichtet

Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)

Danke

LG

silberstuermer

PS.: Und bitte auf die Vorgaben dort achten, sonst ist das Angebot schnell gecancelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia n8

Nokia n8 - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Suche HTC 8x oder HTC 8s (Tausch gegen Lumia 820): Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 820 in matt schwarz ( inkl. Zubehör, OVP und Rechnung) gegen ein gleichwertiges HTC 8x oder HTC 8s tauschen...
T: Nokia N8: Hallo Community, ich biete mein Nokia N8 Handy zum Tausch an, das Handy bestitze ich jetzt seit ca. 1 Jahr und möchte nun mal was neues...
V: Nokia N9 64GB schwarz: Verkaufe hier mein Nokia N9 64GB schwarz. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es wurde ein...
[V] Nokia N8 -kein Simlock-: Hallo, will hier mein Nokia N8 verkaufen. Das Nokia N8 stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 15.10.2010. Es hat seitdem immer gute Dienste...

Sucheingaben

nokia n8 wert

,

nokia n8 zeitwert

,

was ist das nokia n8 noch wert

,
Zeitwert Nokia N8
, wert nokia n8, nokia n8 vifil, nokia n8, nokia n8 vifil kosten, kopfhöhrer zu nokia n 8, Nokia e7 wie viel wert, wieviel ist nokia n8 wert, wert nokia n8 2010, wie viel wert ist das nokia n8, wieviel ist ein nokia n8 noch wert, wieviel ist mein nokia n8 wert, Nokia N8 - Green - OVP - Rechnung, was ist mein nokia n8 wert, wieviel nokia N8 wurden verkauft?, n8 wieviel wurden verkauft, zeitwert n8, wieviel ist mein nokia n8 noch wert, was ist das nokia n8 wert, nokia n8 zeitwert november 2010, wie viele verkauft n8, was ist mein nokia n8 noch wert
Oben