Nokia N82 empfehlenswert?

Diskutiere Nokia N82 empfehlenswert? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
T

TreCool

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt.
Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy in eBay verkauft habe, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Nokia N82 zum kaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wodrauf ich achten muss und ob das Nokia N82 das Geld wert ist, ob neu oder gebraucht.

LG

S

spoon02

eck von schleck
Modell(e)
Nokia n82
Also ich habe es jetzt über 2 jahre. Habe vorher das N95, N70, Nokia 6600, 8310, 6510, 8850 usw. Zwischendrin noch andere Hersteller. Das iPhone 3gs habe ich für einen Monat auch gehabt. Hab es aber wieder verkauft. Weil das n82 kleinigkeiten besser kann.

1. Die Kamera. Aller erste Sahne das teil, 5mp die überzeugen mit dem Xenonblitz
2. Die Bedienbarkeit der Handys ist einfach simpel
3. Benutze ich es als Navi.
4. Die Sprachqualität ist hervorragend
5. Der Empfang weit aus besser als andere namhafte Hersteller Apple 3gs, Samsung...
6. Bin ich Nokia Fan von klein auf.

Fazit: Ich würde es mir immer wieder holen. Allein schon wegen der Kamera.
Viel Spass mit dem Nokia N82

Thema:

Nokia N82 empfehlenswert?

Sucheingaben

n82 laufzeit

,

accu für nokia 5230

,

Nokia N 82 empfehlenswert?

,
N82 hacks
, nokia n82 akkulaufzeit, navigon für nokia n82

Nokia N82 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...
  • Biete Nokia N82

Biete Nokia N82: guter zustand hab für den Verkauf ein neues Display einbauen lassen (altes war Defekt) Es ist auch ein neues Frontcover drauf. Nicht der kleinste...