nokia n82 firmware update

Diskutiere nokia n82 firmware update im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...
G

Gast

Guest
Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim schritt 3/3, jedoch ladet es immer noch die updates herunter.

ps: dort steht jetzt z.B 1348,7mb von 1348,7mb runtergeladen jedoch werden beide zahlen stätig mehr, was kann ich tuen?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Kannst Du abbrechen.

Keine Software von Nokia hat über 1 GB an Daten.

Lies Dich hier mal ein: howto.blue-nokia.com

G

Gast

Guest
es ist jetzt bei einer sekunde hängen geblieben, abzubrechen habe ich angst, habe iwo gelsen das man dann das ganze handy schrotten kann, gibt es iregnwelche anderen möglichkeiten bzw darf ich überhaupt abrechen und wenn ja wie? nokia aus oder usb kabel raus?

G

Gast

Guest
ok
ich habe einfach usb raus und es ist nichts passiert, wie schließe ich jettzt das nokia updater fenster? durch einfach "x" drücken klappt es nicht.

Z

(!ZET!)

penspinner
Modell(e)
nokia n82, nokia 6300
sorry für den dritten post hintereinander aber gast=(!ZET!), also wenn ihr mir via icq helfen wollt könnt ihr das tuen ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
PC ausschalten, dann ist auch das Programm zu :D

Thema:

Sucheingaben

n82 firmware

,

nokia n82 software update

,

Nokia N82 update

,
, nokia n82 software, software update nokia n82, nokia n82 Gerätesoftware, nokia n82 neuestes Update, firmware nokia n82, nokia n82 firmware, n82 update, nokia n82 update 2011, nokia n82 firmware download, nokia n82 das letzte firmware-update, update nokia n82, gerätesoftware n82, neue firmware nokia n82, nokia n82 update software download, software nokia n82, wie schließe ich nokia software updater, nokia n82 firmware nokia.de, wie geht ein update auf meinem nokia n82, Nokia N82 Aktualisierung Gerätesoftware, nokia firmware update n82, nokia n82 symbian update

nokia n82 firmware update - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • Biete Nokia N82

Biete Nokia N82: guter zustand hab für den Verkauf ein neues Display einbauen lassen (altes war Defekt) Es ist auch ein neues Frontcover drauf. Nicht der kleinste...