Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Diskutiere Nokia n82 formatiert sich selbständig?! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...

warypopp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n82
Netzbetreiber
T-Mobile
Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82...

und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz allein und das andere geht aus und ich muss jedes mal die Uhr und das Datum neu stellen....habe schon alles versucht,update, formatiert etc. alles ohne Erfolg..

Ich bin der Meinung das Nokia eine Backup Batterie auf der Platine verbaut hat. Ich könnte mir das sonst nicht anderes erklären, es hat super funktioniert. Und jetzt soll ich laut Nokia -support das Handy bei einem Servicecenter abgeben.

Laut der Nokia Reparatur Preislist würde die neue Platine 120€ Kosten zuzüglich Arbeitsstunden.

Die Platine würde ich auch selbst einbauen, da habe ich kein Problem mit, ich müsse nur Wissen wo ich das Ding bestellen kann.

was soll das ganze,.,ich glaube das Nokia ein Verfallsdatum verbaut hat,.,die Gerät sind beide über zwei Jahre alt, ist schon sehr komisch.

Ich glaube das ist Kalkuliert von denen, der Umsatz soll angekurbelt werden.

Aber das ist der Hammer, das sich das andere Gerät sich von ganz allein formatiert, jetzt sind alle Daten wie Telefonnummern, Adressen etc. weg..

Wer hat so was ähnliches mit dem Gerät erlebt?

Zuletzt bearbeitet:

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Nokia n82 formtiert sich selbständig?!

Mach mal bei beiden Geräten ein Update.

Das sich ein Gerät von ganz allein formatiert ist für mich neu und hab ich so auch noch nie gehört.

Platinen einzeln kannst nirgends beziehen, dazu müßtest Du Level 3 Nokia Partner sein.

Und für den Preis, kriegst die Geräte gebraucht bei Ebay günstiger hinterhergeschmissen.

warypopp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n82
Netzbetreiber
T-Mobile
ja da haben wir auch echt so :eek: aus der Wäsche geguckt, es war heute Morgen, meine Partnerin macht Ihr Handy an und es war alles weg und der Bildschirm war wie beim Kauf,.,echt der Knaller.

Mein Handy ist von der Software auf dem neusten stand, habe es vorgestern upgedatet, alles ohne Probleme. Nur das mit der Uhr und dem Datum hat sich nicht verändert.

Zur Not lasse ich das Gerät so und Kaufe mir das Nokia N8 später,.,mal gucken.

Oder ich frage mal in einem Service Center nach ob, die mir die Platine bestellen könnten. Wenn nicht dann auch gut,.,.ist aber schon schade, es sind richtig geile Geräte.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Oder ich frage mal in einem Service Center nach ob, die mir die Platine bestellen könnten. Wenn nicht dann auch gut,.,.ist aber schon schade, es sind richtig geile Geräte.

Dann besorg Dir für die 150,- € lieber gleich 2 funktionsfähige N82 bei Ebay, als 150,- € pro Platine auszugeben ;)

Thema:

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?! - Ähnliche Themen

Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone für 60€: Die Neuauflage des Nokia 3310 bringt den Kult Knochen zurück und will ihn für die neue Generation aufgepeppt präsentieren. Die Idee war sicher...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

nokia n82 formatieren

,

Nokia N 82 Platine

,

platine für nokia n82

,
Platine für N 82
, nokia n82 lauter machen, n82 will jedes mal datum, update nokia n82, gerätesoftware nokia n82, update für nokia n82, nokia n82 platine, n82 nokia ohne frage format, nokia n82 community, telefonspeicher formatieren n82, nokia formatiert sich selbst , selbständige update nokia, speicherkarte von nokia n82 formatieren, n82 formatieren, wie formatiert man nokia n82
Oben