Nokia N82 im Auto

Diskutiere Nokia N82 im Auto im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich im Auto einen RJ10 Anschluss. Gibt es da irgendeine KAbellösung mein Handy anzuschließen? Für...
SE-Fan

SE-Fan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar habe ich im Auto einen RJ10 Anschluss. Gibt es da irgendeine KAbellösung mein Handy anzuschließen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll das gehen? Was willst Du denn am RJ10 anschließen, bzw. wie soll der Adapter am anderen Ende aussehen? Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du meinst.

SE-Fan

SE-Fan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Naja das Auto hat eine eingebaute Freisprechlösung und dafür einen RJ10 anschluss. Das heißt, dass wenn es eine Lösung gäbe mein Handy mit diesem Anschluss zu verbinden wäre das ideal, leider sieht es eher schlecht aus, dass so eine Lösung vorhanden ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Du einen Elektronikshop in Deiner Umgebung hast, würde ich da mal nachfragen, ob die sowas bauen können. Soweit ich es selber weiss, schaltet der Ausgang Klinke am N82 auf Kopfhörer, sodas über den Adapter zumindest der Ton auf extern geht. Gleichzeitig wird das Micro des N82 aktiviert. So kann man zwar nicht vollständig die Freisprecheinrichtung nutzen, aber immer noch besser, als ein BT oder das Handy am Kopf.

Fertige Adapter findest Du auch im Netz: Plantronics Kabel 2x Klinke 3,5mm->RJ10 63731-01 bei lieske-elektronik

Oder mal googlen.

G

goetzuwe

Newbie
Habe das Becker Cascade NAVI RADIO

mit dem N82 setz ich mich einfach ins Auto und fahr los via bluetooth ist es nach einmaliger Registrierung am Radio/Handy automatisch verbunden.

Was will man mehr?

Thema:

Nokia N82 im Auto

Sucheingaben

nokia n82 cheats

,

n82 aktivieren

Nokia N82 im Auto - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...