Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition

Diskutiere Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition Info: Wollte nur mal bescheid sagen das, das integrierte GPS...
G

Götterfrucht

Guest
Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition

Info:
Wollte nur mal bescheid sagen das, das integrierte GPS mit MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 funktioniert.
Hab mir die Soft bei Navigon für 99€ gekauft.

Nach dem Kauf bekommt man sofort einen Download Link und eine email mit dem Lizenz Key. Die runtergeladene start.exe ausführen und das N82 mit dem mitgelieferten Usb kabel am PC anstecken (Ich hab auf dem N82 Datentransfer ausgewählt. Nun einfach den Installations verlauf folgen.

Damit das integrierte GPS erkannt wird, muß man sich bei Navigon das Update für das Nokia N95 runterladen und einfach das machen was da steht.

(Nach der Installation wurde das GPS nicht gleich im Navi Menü angezeigt ka. warum, daraufhin wollte ich meine Bluetooth GPS maus verwenden, nachdem ich das Modul/Maus übers BT Menü verbunden hatte, startete ich Navigon. Fazit die Maus wurde nicht angezeigt, aber das integrierte GPS. Vielleicht hätte ich einfach nur warten müßen, aber ka. bin kein Profi.)

Fazit:
MobileNavigator 6.3 für Symbian S60 funzt mit inetgrietem GPS des Nokia N82.
Die Software an sich ist bei weitem nicht so umfangreich wie die Software für PDA - oder PNA's aber sie erfüllt ihren Zweck.

Mfg
Götterfrucht

C

Crossbow

Newbie
Da gibts noch mehr Navis die mit internem GPS laufen, zb Sygic Mobile 7 oder Garmin und Route66.. Nur TomTom läßt mit aktualisierter oder neuer Version auf sich warten..

F

Froobs

Newbie
Hallo, gibt es mittlerweile neuigkeiten zu aktuellen Navisoftwaren fürs Handy?

Besitze das N82 und will mir sowas die nächsten wochen zulegen. Momentan würde ich Garmin MobileXT nehmen.

Was empfehlt ihr?

Nokia Maps ist spitze, hab es 3 Wochen getestet, aber für das Geld was Nokia für nen 1 Jahrabo will, bekomm ich MobileXT komplett ^^

D

data_wm

Guest
McGuider von TeleAtlas

Hallo!
Also ich hab seit einem halben Jahr die NaviSoftware McGuider von TeleAtlas auf meinem N82. Die läuft stabil und bis jetzt hat sie mich immer gut ans Ziel gebracht. Und die komplette Europaversion kostet 79,- €. das ist okay.

Thema:

Sucheingaben

nokia n82 symbian

,

n82 symbian

,

n82 symbian version

,
N82 navigon
, nokia n82 navigon, navigon n82, navigon für n82, navigon 6.3 symbian download, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/22238-nokia-n82-mobilenavigator-6-3-f-r-symbian-handys-s60-software-european-edition.html, nokia n82 symbian version, beceriksizler Nokia N82 Navigon, N82 simbian, symbian n82, MobileNavigator 6.3 n95, Applikationen für Nokias Symbian-Handys, TomTom NAVIGATOR 6 Symbian S60, Navigon MobileNavigator v6.3 für N95 , Navigon MobileNavigator 6 für Nokia-Handys download, n82 nokia S60, navigon auf n82, handy software nokia R, Navigon 6.3 European Edition (Download), :navigon auf nokia n95, garmin mobile fur nokia s60 download kostenlos, nokia n 82

Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...