Nokia N82 Probleme/Fragen

Diskutiere Nokia N82 Probleme/Fragen im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe seit zwei Tage das Nokia N82 und bin seitdem sehr zufrieden. Ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass am unteren Rand des...
C

chibibo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit zwei Tage das Nokia N82 und bin seitdem sehr zufrieden.

Ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass am unteren Rand des Displays etwas heller ist (man sieht eine kleine stelle wo es etwas heller ist von der Beleuchtung)?
Zudem dauert es bei erste Start des Musik-Player oder anderen Sachen wie das Menü zu öffnen "SMS verfassen" nach dem Start des Hanys etwas länger. Ist das normal?

Mein größtes Problem bzw. das des Handys ist, dass ich keine Musik auf die Speicherkarte machen kann. Wenn ich versuche über den Musik-Manager Musik aufs handy zu kopieren sagt er mir das nicht genügend Speicherplatz für ein 3 Mb großen Lied wäre, obwohl noch 1,8 GB frei sind. Wenn ich versuche es über den Explorer zu kopieren dann sagt er mir das die Verbindung unterbrochen wurde (mehrmals versucht). Es geling nur wenn ich die Musik direkt auf den Telefonspeicher kopiere. (leider nicht groß)
Muss die Musik in einen bestimmten Ordner oder is dies egal?

Vielleicht kann ja jemand die Fragen oder welche davon beantworten.

Mit frendlichen Grüßen

chibibo

W

weram

Gast
also bei mir funktioniert das gut. mein ordner heißt musik. aber ich denke der kann heißen wie er will.

leider hab ich grad arge probleme it der original speicherkarte. wenn ich diese einschiebe, kann ich das handy nich mehr bedienen, es geht nix mehr. ohne karte geht es. ich habe noch eine ander karte. die werd ich noch mal versuchen. ansonsten weiß ich auch noch nicht was da los ist.

vielleicht weiß ja jemand was ??!!

N

N82-freak

Junior Mitglied
Probier's doch mal mit nem Cardreader

T

Telejunky

Mitglied
Standort
Spanien
Modell(e)
Nokia N97, Samsung H1, HTC Desire, N8, Galaxy Note, Lumia 820
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045, I8320BUJC1 2.1, 011.012
PC Betriebssystem
WIN 7, WIN XP
Kannst du denn normal synchronisieren, per Kabel oder Blauzahn?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@telejunky

Ob das die beiden Fragesteller noch interessiert? Denke mal, die werden sich nach der langen Zeit anderweitig beholfen haben. Vielleicht haben sich die Probleme auch durch FW Updates, neuesten Nokia Suites oder anderer Speicherkarten erledigt.

T

Telejunky

Mitglied
Standort
Spanien
Modell(e)
Nokia N97, Samsung H1, HTC Desire, N8, Galaxy Note, Lumia 820
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045, I8320BUJC1 2.1, 011.012
PC Betriebssystem
WIN 7, WIN XP
Na ja Robbie, nen Versuch ist es doch immer wert, wenn man helfen kann;)

Sonnige Grüsse

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast ja Recht. Lieber einmal zu oft antworten als gar nicht.

Thema:

Nokia N82 Probleme/Fragen

Sucheingaben

80043bf5

,

fehlercode 80043bf5

,

nokia fehlercode 80043bf5

,
nokia n82 probleme
, Nokia 80043bf5, nokia n82 fehler, n82 probleme, nokia n82 diskfehler, Fehlercode: 80043bf5, nokia n82 probleme speicherkarte, Nokia N82 problem, probleme mit nokia n82, n82 diskfehler, f, Probleme Nokia N82, nokia n82 in welchen ordner musik kopieren#, Problem N82, n82 nokia diskfehler , n82 nokia probleme, problem nokia n82 update, nokia n82 speicherkarte probleme, nokia n82 fehler speicherkarte, nokia n82 nicht genügend speicher, nokia n82 spinnt, nokia n82 fehlerbehebung

Nokia N82 Probleme/Fragen - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...