Nokia N82 Themes

Diskutiere Nokia N82 Themes im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Offizieller Thread für Nokia N82 Themes / Themen Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das N82 zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offizieller Thread für Nokia N82 Themes / Themen

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das N82 zu behandeln.

U

Unregistriert

Guest
Gibt es schon Themes für das N82?

U

Unregistriert

Guest
Ich suche verzweifelt neues Theeeemeeeeeeees ...
Finde nirgends was schönes!

B

B4$$roehre

Newbie
Die sind aber nicht kostenlos... ich hab welche gefunden aber es gab n Problem beim "installieren" auf dem handy stand einfach "xxx.sis konnte nicht installiert werden oder so...jemand ne ahnung worans liegt? Hat jemand ne Seite wos kostenlose Themes gibt?

B

B4$$roehre

Newbie
...

www .nokiasymbianthemes. com

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia N82 Themes

Sucheingaben

nokia n82 themes

,

nokia n82 themen

,

n82 themes

,
n82 themen
, nokia n82 themes download, Nokia N82 Theme, themen für nokia n82, n82 theme, themes n82, Nokia N82 original Themes, themen n82, n 82 themes, themen für n82, themen für nokia n 82, theme n82, n82 theme download, handy themes nokia N82, Nokia N82 Themen installieren, nokian82freethemes.com, theme nokia n82, N82 skind, n82 themen download, nokia n82 skin, nokia n82 orginal themes, themen für nokia n91

Nokia N82 Themes - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...