Nokia N82 + Vodafone Live

Diskutiere Nokia N82 + Vodafone Live im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Nokia Besitzer, kann mir einer verraten ob man beim Nokia N82 das Vodafone Live Portal nutzen kann? Bei meinem K850i (ohne Branding)...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Nokia Besitzer,
kann mir einer verraten ob man beim Nokia N82 das Vodafone Live Portal nutzen kann? Bei meinem K850i (ohne Branding) funktioniert dies leider nicht.

MfG Daniel

S

steffy

Gast
hallo! bei meinem n82 ohne Branding geht es auch nicht!!! so eine sch....!!! Ich hab mich echt auf geregt! bei meinem Freund K850i geht es auch nicht... Ich finde es echt sch.... und weiß auch nicht wo oder wie man das konfigurieren kann... jmd anderes ahnung davon???
LG

I

Ihr Name

Gast
also beim K850i hab ich mir sagen lassen, muß man die Vodafone Software (Branding) haben und die könnte wohl angeblich ein Sonyericsson Service Point aufspielen.
Schade das man das Vodafone Live nicht nutzen kann, da ich eine super Flat hab und für mich die Nutzung da kostenlos wäre.
Wie zufrieden bist du mit dem N82? Wie lange hält der Akku?
MfG Daniel

I

ihrnoobs

Gast
vodafone einloggen, handykonfigurator starten, N95 auswählen und konfig-SMS zuschicken lassen, fertig....

seid ihr noobs oder was?

vodafone live funktioniert perfekt mit nem N82 ohne branding, weils kein branding gibt weil vodafone es noch nicht anbietet - hab selbst superflat / live flat, geht einwandfrei, ansonsten hätt ich schon ne rechnung mit der ichn haus abbezahlen könnte soviel wie ich sauge & surfe

I

Ihr Name

Gast
die Konfigurations SMS hab ich schon bekommen, kann auch online gehen, aber das Vodafone Live Portal wird nur als Text angezeigt und nicht wie bei einem Vodafone Handy (Branding) in grafischer Weise

J

jMk

Gast
Hi,

dürfte ich fragen welche Konfigurations-SMS das genau war? Ich habe eine von Vodafone für das N95 bekommen, aber ich kann damit nicht ins Vodafone-Live-Portal! Ich kann überhaupt net ins Internet mit dem Handy.

Kannst du mir vielleicht den genauen Namen der Konfigurations-SMS nennen und deine Einstellungen?!

G

Gast312

Gast
vodafone einloggen, handykonfigurator starten, N95 auswählen und konfig-SMS zuschicken lassen, fertig....

seid ihr noobs oder was?

vodafone live funktioniert perfekt mit nem N82 ohne branding, weils kein branding gibt weil vodafone es noch nicht anbietet - hab selbst superflat / live flat, geht einwandfrei, ansonsten hätt ich schon ne rechnung mit der ichn haus abbezahlen könnte soviel wie ich sauge & surfe
hallo,
ich stehe vor der selben herausforderung mit dem n82, du hast geschrieben n95 auswählen!?! schönes langes wochende!

G

Gast678

Gast
Ich brauche auch dringend Hilfe dazu! Habe mir auch ein N82 bestellt und möchte das Vodafone Portal auch unbedingt nutzen!!
Bitte um Hilfe!!

K

konfig82

Gast
n82 und vodafone live

Bei mir läuft zwar der zugang mit der n95 konfig. Ich erhalte aber im live-portal nur eine sparansicht ohne bilder. Und vodafone-mms werden auch nicht sauber angezeigt.

Gibt es eine passendere konfiguration? handy mit gleicher auflösung und gleichem browser? vielleicht hilft ja demnächst die konfiguration für das n78 - das ist ja bei vodafone immerhin als gesponsertes handy angekündigt?

D

dragon303

Gast
kann mich nur ihrnoobs anschlißen..... habe es mit vertragsverlängerung über einen anderen anbiter bekommen, und nutze es mit meinem vodafone, vodafone live flat alles bestens!!!!!!!!!!

K

KielerJung85

Gast
Was hat denn das mit Noobs zu tun? Mal rein gar nichts.

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe mir die Konfig SMS zuschicken lassen für das n95....ins Internet kann ich..nur das Vodafone Portal funzt nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt eigentlich keiner auf die Idee, mal bei Vodafone selber nachzufragen, welche Einstellungen man machen muss? Das mit der SMS ist zwar recht einfach, aber ich hatte früher mal bei einem Handy und meinem alten ePlus Anbieter auch Probleme mit den SMS Einstellungen. Die haben mir dann auf meine telefonische Nachfrage die ganzen Daten per Mail zugesandt und ich habe es dann manuell konfiguriert. Danach klappte das ganze auch.

G

Gastxxxxx

Gast
es ghet nicht, weil vodafone live das handy nicht kennt...

vodafone live kennt/unterstützt nur die handys, die vodafone selbst auch vertreibt...
das hat null-komma-nix mit der konfiguration zu tun...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, habe jetz doch mal gegoogelt. @Gastxxxxx hat Recht. Solange das N82 nicht von Vodafone auch vertrieben wird, wird es nichts mit Vodafone Live auf dem N82, leider.

G

GastXYZ

Gast
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem gehabt, das die VF live seiten nur als Text angezeigt wurden. Nach ewigem suchen habe ich was gefunden und es funktioniert einwandfrei !!!
Ihr müsst dafür nur den neuen user-agent installieren. Das ist ein Programm, welches Vodafone vorgaukelt, das ihr euch mit einem N73 auf den Seiten anmeldet. Dann senden die das richtige Format.

Hier www.mobilitics.net - iPhonesque die Infos und das Prg.

Man muss das Programm allerding erst mit der eigenen IMEI signieren lassen.

Nach der Installation, neu starten, und dann kann es los gehen. Keine Probleme, keine Nachteile ist auch wieder zu deinstallieren.
Kann ich nur empfehlen !
Alternative: Habe mit VF gesprochen. Die bieten in VF-Business Shops Software Branding für das Handy an. Habe ich nicht gemacht, funktioniert so bestens.

Gruß
Ralf

B

black_impact

Mitglied
ich hab nen n95 user agent auf meinem n82

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und damit geht es auch?

B

black_impact

Mitglied
vodafone vertickt doch die n95er

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist mir bekannt. Wollte eigentlich wissen, bo das mit den N95 User Agent auch funzt. Und dann gleich die Frage, wo Du den gefunden hast.

B

black_impact

Mitglied
hab den selbst gemacht

Thema:

Nokia N82 + Vodafone Live

Sucheingaben

sisvue

,

konfiguration nokia n82

,

Vodafone live nicht nutzbar

,
22543 Konfigurations SMS bekommen
, nokia n82 vodafone internet, mms einstellungen vodafone nokia n82, Nokia N95 handy konfigurator vodafone, vodafone umts internet flat einstellung n82, vodafon live mit nokia, s60 vodafone live! konfiguration, mms vodafon 22543, vodafone konfigurations sms nokia n82, vodafone live zugangspunkt bearbeiten mit x-plore, n82 auf vodafone einrichten, internet konfiguration smartmobil nokia n82, vodafone zugangspunkt internet beim n82, nokia n82 für vodafone internet, software n82 nokia, vodafone live einrichten handy, vodafone n82 konfiguration, nokia n82 internetzugang konfigurieren, vodafone internet zugangspunkte für nokia n82, wie bekomme ich vodafone live auf mein k850i?, n82 konfigurieren mms vodafone, n82 mms vodafone

Nokia N82 + Vodafone Live - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • Nokia N82 & N-Gage-Games via Vodafone

Nokia N82 & N-Gage-Games via Vodafone: Tagchen Ihrs, eine Frage... Ist es möglich, wenn ich ein Game runterladen möchte und im Vodafone-Portal das N82 nicht aufgeführt ist, dann über...