Nokia N82

Diskutiere Nokia N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, wer kann mir helfen? Wenn ich mein Handy anmachen, bekomme ich nur ein ziemlich grelles Display. Kann auch keine Pin-Nr eingeben, wie tot. Hat...
G

Gast

Gast
Hi, wer kann mir helfen?
Wenn ich mein Handy anmachen, bekomme ich nur ein ziemlich grelles Display. Kann auch keine Pin-Nr eingeben, wie tot. Hat jemand einen Tipp wie ich zumindest auf meine gepeicherten Sachen (Bilder/ Telefonbuch) zugreifen kann? Danke für Hinweise!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
1. NSC aufsuchen und reparieren lassen
2. Jemanden schicken, der sich damit auskennt (z.B. der hiesige User blue-nokia.com)
3. Versuchen selber zu flashen (Google Stichworte J.A.F. oder Phoenix)

I

inrule

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800
hallo freunde ich hab nen Nokia n82 die sprache ist leider auf english eingestellt das heisst kein deutsch vorhanden wo kann ich mir weitere sprachen runterladen bzw die sprache deutsch bitte um antwort danke im voraus Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
1. NSC gehen und bitten, eine entsprechende Firmware zu installieren.
2. Selber machen (folge meiner Signatur und schau Dich im bereich BB5 Flash und Unlock um)

Das Problem ist halt, das die Sprachen in der Firmware integriert sind. Und diese sind entsprechend dem Product Code des Handys nur immer für einige Länder gedacht.

Du kannst also keine Sprache nachträglich einfach integrieren, wenn sie nicht von Haus aus an Bord ist.

Wo hast das Handy denn eigentlich her?

Thema:

Nokia N82

Nokia N82 - Ähnliche Themen

• Nokia N82 empfehlenswert?

Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Nokia n82 formatiert sich selbständig?!

Nokia n82 formatiert sich selbständig?!: Das ist echt der Hammer, wir haben zwei Nokia n82... und beide machen zeitgleich echt beeindruckende Sachen, das eine Formatiert sich von ganz...
  • nokia n82 firmware update

nokia n82 firmware update: Ich wollte die neuste firmware auf mein nokia istallieren über den nokia software updater, allerdings geht das schon seit 3 stunden, ich bin beim...