Nokia N85 - permanente Kosten?!

Diskutiere Nokia N85 - permanente Kosten?! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Forum, ich habe mir ein Nokia N85 gekauft, habe dann mein Internetprofil gelöscht, und bei GPS auf "internes GPS" gesetzt, und den rest...
G

Gast

Gast
Hallo Forum,

ich habe mir ein Nokia N85 gekauft, habe dann mein Internetprofil gelöscht, und bei GPS auf "internes GPS" gesetzt, und den rest deaktiviert.

Doch habe ich jetzt jeden Tag ~ 40cent GPS Kosten - ich habe aber keine Ahnung woher das kommt, ich dachte das integrierte GPS sei kostenlos?

kann mir jmd sagen was ich alles deaktivieren muss damit KEINE kosten kommen? - also ich möchte mit dem Handy nix im internet machen, oder für GPS kosten zahlen müssen.


Vielen Dank
 
L

LarryKing

Gast
Das Thema Navigation und "versteckte" Kosten ist hier im Forum so oft besprochen worden, dass es sich wirklich nicht lohnt, extra für Dich nochmal alles durchzugehen.

Da Du nicht als Mitglied angemeldet bist, kann ich Dir keinen Link posten, daher verwende bitte die Suchfunktion des Boards. Tipp, Du wirst sehr viel beim 5800 XpressMusik über GPS Navigation finden. Vom Grundsatz her ist die Navigation bei Nokia immer gleich.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, was GPS Kosten sind? Habe noch nie eine Rechnung gesehen, auch nicht im Netz, wo GPS Kosten berechnet wurden. Reines GPS verursacht nie Kosten.
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
GPS mit Handy = Kosten

waere das gleiche wie

Satschuessel mit TV = Kosten

:D
 
G

Gast

Gast
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0,36 Euro
 
G

Gast

Gast
mein Fehler, hatte GPS gelesen^^

wie kann man GPRS deaktivern?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zugangspunkte (Ziele) im Menü unter Verbindungen löschen.
 
Thema:

Nokia N85 - permanente Kosten?!

Sucheingaben

internetprofile N85

,

n85 internet deaktivieren

,

Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets nokia express music

,
nokia n85 kostet
, gpsa n85 abschalten, n85 zugangspunkt löschen

Nokia N85 - permanente Kosten?! - Ähnliche Themen

  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

    Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • Nokia N85 Wlan Problem

    Nokia N85 Wlan Problem: Hallo Ich habe ein nokia n85 dass mein eigenes wlan nicht annimmt.Es findet den AccesPoint aber immer wenn er verbinden will dann steht da: Wlan...
  • Kostenlose Navi mit OVI?

    Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
  • Nokia N85 hacken!?

    Nokia N85 hacken!?: Hallo zusammen Habe jetzt doch schon mehrfach gehört, dass man das N85 hacken kann. Ich habe die aktuellste Firmware drauf, das könnte evtl. ein...
  • Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung

    Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung: Hallo, unzwar hab ich ein Problem, wenn ich das Theme also das Design ändere bei meinem Nokai N85, das dass Music Icon sich nicht ändert. Woran...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia N85 - sms kommen nicht an

      Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
    • Nokia N85 Wlan Problem

      Nokia N85 Wlan Problem: Hallo Ich habe ein nokia n85 dass mein eigenes wlan nicht annimmt.Es findet den AccesPoint aber immer wenn er verbinden will dann steht da: Wlan...
    • Kostenlose Navi mit OVI?

      Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
    • Nokia N85 hacken!?

      Nokia N85 hacken!?: Hallo zusammen Habe jetzt doch schon mehrfach gehört, dass man das N85 hacken kann. Ich habe die aktuellste Firmware drauf, das könnte evtl. ein...
    • Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung

      Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung: Hallo, unzwar hab ich ein Problem, wenn ich das Theme also das Design ändere bei meinem Nokai N85, das dass Music Icon sich nicht ändert. Woran...
    Oben