Nokia N85 - sms kommen nicht an

Diskutiere Nokia N85 - sms kommen nicht an im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
P

Pamela31

Gast
Hallo - wer kann mir helfen?!

Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an.
Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder einschalte, PIN eingebe usw. und es neu "hochfährt" erscheinen die verpassten sms auf dem Display.
Ziemlich nervig das Handy ständig ausschalten zu müssen!!!
Außerdem erscheint beim Verschicken auch nicht mehr die Mitteilung "Nachricht wird gesendet", sms kommen aber an.

Was kann ich tun, damit das wieder klappt? Wo könnte der Fehler liegen!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du mal ein Firmwareupdate gemacht?

P

Pamela31

Gast
Nein, hab ich noch nicht gemacht. Was ist das denn genau?
Kenn mich leider nicht so gut aus.
Ist dann nicht alles weg? (gespeicherte sms usw.)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
P

Pamela31

Gast
Vielen Dank für deinen Tipp!
Hab das mit dem Daten sichern soweit hinbekommen, allerdings wurden die mms und meine Kalenderdaten nicht mit übertragen. Hab ich was falsch gemacht? Kann man die auch vor dem Verlust retten? Hab das Nokia Ovi Suite benutzt.
Danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne das nur mit der PC Suite. Ansonsten kannst du auch die Nachrichten auf die SD Karte verschieben.

Thema:

Nokia N85 - sms kommen nicht an

Sucheingaben

nokia n8 sms kommen nicht an

,

nokia sms kommen nicht an

,

Nokia C6 sms kommen nicht an

,
nokia sms kommen nicht an versenden
, problemlösung nokia n8 keine mitteilungsnachricht, nokia n85 zeigt keine sms an, nokia n85 keine sms, nokia n85 keine sms verschicken, ovi sms kommt nicht an, sms kommen nicht an c6, nokia n8 sms kommt nicht an, nokia n85 sms schicken geht nicht, nokia n8 sms kommen nicht mehr an, nokia n8 sms kommen nicht, iphone nokia sms kommt nicht an, nokia n85 sms nicht versenden, nokia n8 sms senden geht nicht, nokia sms kommt nicht an, nokia n85 sms versenden, nokia n85 sendet keine sms, Nokia N85 kann keine sms senden , n85 sms, nokia 85 wie kann man sms frei machen, n85 keine sms verschicken, nokia link kommt nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an - Ähnliche Themen

• Nokia N85 Wlan Problem

Nokia N85 Wlan Problem: Hallo Ich habe ein nokia n85 dass mein eigenes wlan nicht annimmt.Es findet den AccesPoint aber immer wenn er verbinden will dann steht da: Wlan...
  • Kostenlose Navi mit OVI?

Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
  • Nokia N85 hacken!?

Nokia N85 hacken!?: Hallo zusammen Habe jetzt doch schon mehrfach gehört, dass man das N85 hacken kann. Ich habe die aktuellste Firmware drauf, das könnte evtl. ein...
  • Nokia N85 - permanente Kosten?!

Nokia N85 - permanente Kosten?!: Hallo Forum, ich habe mir ein Nokia N85 gekauft, habe dann mein Internetprofil gelöscht, und bei GPS auf "internes GPS" gesetzt, und den rest...
  • Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung

Nokia N85 Nach Firmware Update Music Icon bleibt gleich bei Design änderung: Hallo, unzwar hab ich ein Problem, wenn ich das Theme also das Design ändere bei meinem Nokai N85, das dass Music Icon sich nicht ändert. Woran...