Nokia N86 Display lila?!

Diskutiere Nokia N86 Display lila?! im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem: Und zwar habe ich mein handy angemacht - bis dahin alles normal- nur dann war mein Display lila...
  • Nokia N86 Display lila?! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe ein sehr komisches Problem: Und zwar habe ich mein handy angemacht - bis dahin alles normal- nur dann war mein Display lila. Ausserdem was alles viel heller. Habe daraufhin das Handy nochmal ausgemacht und dann wieder angemacht, war aber wieder lila.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Danke im Voraus(:!

• Nokia N86 Display lila?! Beitrag #2
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Klingt nach technischem Defekt des Displays.

Wenn Hardwareschäden wie Sturz ode rFeuchtigkeitsschaden ausgeschlossen werden können und noch Garantie auf dem Gerät sein sollte, das Gerät über die Garantie reparieren lassen.

Thema:

Nokia N86 Display lila?!

Nokia N86 Display lila?! - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...

Sucheingaben

handy display lila

,

nokia lila

,

N86 display defekt

,
nokia n86 defekt
, nokia handy display defekt, Handy Bildschirm lila, nokia n86 display problem, n86 display, nokia n86 display, handydisplay lila warum, nokia n86 8mp cover wechseln, display lila, n86 display problem, nokia 5530 display kaputt, probleme 5530 disply grau, http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/63240-nokia-n86-display-lila.html, display schwarz nokia n86, nokia n86 cover wechseln, Nokia N86 Garantie, n86 8mp display tauschen, nokia n86 fehler, handy display kaputt lila, n86 fehler display, handy display lila garantie, violett bildschirm nokia
Oben