Nokia N86 hat keinen Netzempfang

Diskutiere Nokia N86 hat keinen Netzempfang im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen hier im forum ich habe ein n86 und seit kurzen keinen netzempfang mehr ich kann es auch nicht...

lene83

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia n86
Netzbetreiber
t-mobile
hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen hier im forum

ich habe ein n86 und seit kurzen keinen netzempfang mehr ich kann es auch nicht manuell einstellen
es würde auch schon ein neues software update gemacht aber geholfen hat es leider auch nicht

hat jemand von euch eine idee?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du mal eine andere SIM Karte probiert?
 

lene83

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia n86
Netzbetreiber
t-mobile
ja habe ich probiert leider nix
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn mit verschiedenen Simkarten versch. Netzbetreiber kein Netzempfang ist ist wahrscheinlich der Simkartenleser oder evtl. ein anderes Hardwareproblem der Grund. Ist das Handy mal gefallen oder feucht geworden.?
 
Thema:

Nokia N86 hat keinen Netzempfang

Nokia N86 hat keinen Netzempfang - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...

Sucheingaben

Nokia 6020 kein Netzempfang

,

n86 empfangsprobleme

,

kein netzempfang nokia

,
nokia 6020 kein netz
, n86 kein netz, nal ein netzempfang, mein nokia nimmt kein netz an , nokia 6020 kein empfang, Nokia N86 kein Netz, nokia n95 findet kein netz, nokia 5310 express music plötzlich kein empfang, nokia c6 base kein netz, nokia n86 netzsuche, nokia c6 netzempfang, n86 findet kein netz, nokia kein netzempfang, nokia n86 netz weg, nokia c6 nass geworden, kein empfang nokia c6, nokia n73 kein netzempfang, nokia e kein netzempfang, sim karte nass geworden jetzt kein netz mehr, nokia n86 kein radioempfang, n95 schlechter netzempfang, netzsuche bei nokia c6
Oben