Nokia N86 Navigation TomTom

Diskutiere Nokia N86 Navigation TomTom im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Moin, moin zusammen, bin neu hier und brauchte da mal Hilfe! Habe auf meinen N86 das Programm TomTom.Mobile.v6.01 installiert. Wenn ich das...
H

hansdive

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n86
Netzbetreiber
O2
Moin, moin zusammen,
bin neu hier und brauchte da mal Hilfe!
Habe auf meinen N86 das Programm
TomTom.Mobile.v6.01 installiert. Wenn
ich das Programm starte, beginnt die Weltkugel
von TomTom sich an zu drehen und das wars
dann und das Programm hängt sich auf.
Ich habe alle Ordner von TomTom auf den
Massenspeicher kupiert und dann die Sis Datei
gestartet. Kann mir irgendjemand helfen?

Besten Dank im Voraus
Hansdive:(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
1. TT 6.01 ist schon sehr veraltet. Die Maps sind mind. 3 Jahre alt und werden/wurden auch nicht mehr erneuert.

2. Durch das Alter des Programmes kann ich mir gut vorstellen, das es auf dem N86 nicht mehr richtig läuft. Bereits vor einigen Monaten habe ich in einem anderem Forum gelesen, das es bei einem bestimmten Nokia Modell nicht mehr lief, weil das Modell zu neu war. Allerdings weiß ich nicht mehr, um welches es sich handelte. Aber das 86 dürfte noch neuer sein.

H

hansdive

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n86
Netzbetreiber
O2
Ich bedanke mich für diese chnelle Antwort, probiere mal ne
neuere Version aus.
Lg
Hansdive:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von TT? Da gibt es für Symbian Systeme keine neuere Version. Kannst Dich aber mal hier einlesen. Ist zwar für das 5800 aber es gibt schon mal einen Überblick, was auf Symbian läuft.

L

LarryKing

Guest
TomTom hat ins Apple "Lager" gewechselt ;)

Thema:

Nokia N86 Navigation TomTom

Sucheingaben

tomtom für nokia N86

,

spb tv vollversion für nokia n86

,

TOMTOM nAVI UND nOKIA

,
nokia n86 navigon free
, navigation tomtom für nokia 5800, nokia n86 tomtom forum, Navigation gratis n86, nokia n86 tomtom installieren, navie tomtom software kostenlos fur n86, tomtom 6.01 kostenlos, tomtom v.6 mobile symbian s60 sis, tomtom nokia, nokia n 86 navi, nokia n86 lädt nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/37416-nokia-n86-navigation-tomtom.html, nokia n86 navi, SPB TV n86, tomtom n86, tomtom mobile 6.01 startet nicht, navi nokia n86, Navigon für N86, TomTom Navigation on Nokia, nokia n86 tom tom sis, tomtom startet nicht nokia

Nokia N86 Navigation TomTom - Ähnliche Themen

• Nokia N86 via Bluetooth an NB

Nokia N86 via Bluetooth an NB: Hi, habe ein Nokia N86 wollte es mit meinem Dell Notebook per Bluetooth verbinden WIN 7 64bit. Das NB und N86 finden sich aber, bei der...
  • V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]

V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]: Biete hier ein Nokia N86 an welches in gebrauchten aber gutem Zustand ist. Das einzige was dazu noch zu erwähnen ist, das Displayglas hat unten...
  • S: Nokia N86

S: Nokia N86: ich suche das obengenannte Handy hat dies jemand vielleicht übrig und brauch es nicht mehr dann schreibt mich doch an:D ich möchte aber nicht...
  • Nokia N86 hat keinen Netzempfang

Nokia N86 hat keinen Netzempfang: hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen hier im forum ich habe ein n86 und seit kurzen keinen netzempfang mehr ich kann es auch nicht...
  • Nokia N86 Navigation

Nokia N86 Navigation: Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Nokia N86 zu behandeln. Der...