Nokia N86 Navigation

Diskutiere Nokia N86 Navigation im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Geht soweit ich weiß nur noch über einen Umweg. Orte suchen aktivieren - dann die Option Karte auswählen - nun mit dem Navipad (einfach drücken)...
J

jkr

Newbie
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
...

2.) in der vorherigen Version von OVI Karten (3.01 und gebührenpflichtig) konnte man das Ziel mittels Eingabe von Straße und Ort eingeben. Es erschienen dann auch Vorschläge, so dass mann nicht die ganzen Namen komplett eintippen musste. Dies funktioniert in der neuen Version nicht mehr?? Hier erscheint bei Suchen nur eine Zeile in der man dann die komplette Zieladdresse von vorne bis hinten eintippen muß. Oder habe ich was übersehen?
...
Geht soweit ich weiß nur noch über einen Umweg.

Orte suchen aktivieren - dann die Option Karte auswählen - nun mit dem Navipad (einfach drücken) weitere Optionen öffnen und "Zu Route hinzufügen" auswählen - dann auf "Neuen Routenpunkt hinuzufügen" gehen und klicken - dann erscheint wieder eine Auswahl an Optionen und hier kann man unter dem Punkt "Adresse" komfortabler mit Vorschlägen suchen.

Habe aber leider noch keinen Weg gefunden, das Menü schneller zu erreichen - eigentlich unverständlich warum das so versteckt ist.
 
I

Impy

Newbie
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
N86 8MP
Ahhh das ist ja klasse, dann kann man wieder auf Optionen gehen und eine Adresse aus den Kontakten auswählen:banane:

So habe ich mir das vorgestellt.

Schönen Abend noch
Gruß vom
Imp
 
T

TobiasK112

Newbie
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N86 8MP
Hallo zusammen,
Bei meinem N86 ist es mir bis jetzt nicht gelungen die neue Firmware inkl. OVI Karten 3.03 zu installieren. Es befindet sich aktuell die FW 20.115 auf dem Handy. Wenn ich versuche diese zu aktualisieren, wird mir gesagt das dies die aktuellste sei. Habe momentan nur OVI Karten 3.00 drauf.
Kennt jemand einen Trick wie ich die neue FW (30.009) dennoch aktualisieren kann bzw. OVI Maps 3.03 installieren kann? Productcode ist 0588515

Gruß
Tobi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Folgst Du dem Link in meiner Signatur.
 
D

dodo69

Newbie
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
6
Modell(e)
nokia n86
Netzbetreiber
t-mobile
hallo wie kann ich meine ovi karten aktualisieren?
 
P

Parajoe

Newbie
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N86
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

ich habe das Problem, dass bei mir zwar die Ansicht mit dem Punkt kommt, aber Strassen usw. zeigt es nicht an. Es ist alles einheitlich grün. In der 3D-Ansicht sieht man zwar den stilisierten Himmel am oberen Rand, aber das war´s dann auch schon.

Kann mir einer hierzu helfen?

Gruß Joe
 
D

dodo69

Newbie
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
6
Modell(e)
nokia n86
Netzbetreiber
t-mobile
hallo leute
ich kann seid gestern die zusatzanwendungen von ovi maps wie wetter events usw.nicht mehr öffnen woran kann das liegen??
kann mir da mal jemand helfen bitte ??
 
Thema:

Nokia N86 Navigation

Sucheingaben

nokia n86 navigation kostenlos

,

nokia n86 navi

,

nokia n86 navigation

,
n86 navigation
, nokia n86 navigon, navi n86 -mp8, navigon for n 86 nokia, navigation für nokia n86, navi für n86, navigon for nokia n86, n86 navigation kostenlos, navi nokia n86, navigon n86, n 86 navigation, tomtom n86, tomtom für n86, navigation für N86, garmin mobile xt nokia n86, navigon 7.4 auf N86, garmin mobile xt for nokia n86, navigon für nokia n86, n86 garmin, navi für nokia n86, garmin mobile xt für nokia n86, http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/28352-nokia-n86-navigation-5.html

Nokia N86 Navigation - Ähnliche Themen

  • Nokia N86 via Bluetooth an NB

    Nokia N86 via Bluetooth an NB: Hi, habe ein Nokia N86 wollte es mit meinem Dell Notebook per Bluetooth verbinden WIN 7 64bit. Das NB und N86 finden sich aber, bei der...
  • V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]

    V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]: Biete hier ein Nokia N86 an welches in gebrauchten aber gutem Zustand ist. Das einzige was dazu noch zu erwähnen ist, das Displayglas hat unten...
  • S: Nokia N86

    S: Nokia N86: ich suche das obengenannte Handy hat dies jemand vielleicht übrig und brauch es nicht mehr dann schreibt mich doch an:D ich möchte aber nicht...
  • Nokia N86 hat keinen Netzempfang

    Nokia N86 hat keinen Netzempfang: hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen hier im forum ich habe ein n86 und seit kurzen keinen netzempfang mehr ich kann es auch nicht...
  • Nokia N86 Navigation TomTom

    Nokia N86 Navigation TomTom: Moin, moin zusammen, bin neu hier und brauchte da mal Hilfe! Habe auf meinen N86 das Programm TomTom.Mobile.v6.01 installiert. Wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia N86 via Bluetooth an NB

      Nokia N86 via Bluetooth an NB: Hi, habe ein Nokia N86 wollte es mit meinem Dell Notebook per Bluetooth verbinden WIN 7 64bit. Das NB und N86 finden sich aber, bei der...
    • V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]

      V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]: Biete hier ein Nokia N86 an welches in gebrauchten aber gutem Zustand ist. Das einzige was dazu noch zu erwähnen ist, das Displayglas hat unten...
    • S: Nokia N86

      S: Nokia N86: ich suche das obengenannte Handy hat dies jemand vielleicht übrig und brauch es nicht mehr dann schreibt mich doch an:D ich möchte aber nicht...
    • Nokia N86 hat keinen Netzempfang

      Nokia N86 hat keinen Netzempfang: hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen hier im forum ich habe ein n86 und seit kurzen keinen netzempfang mehr ich kann es auch nicht...
    • Nokia N86 Navigation TomTom

      Nokia N86 Navigation TomTom: Moin, moin zusammen, bin neu hier und brauchte da mal Hilfe! Habe auf meinen N86 das Programm TomTom.Mobile.v6.01 installiert. Wenn ich das...
    Oben