Nokia N86 via Bluetooth an NB

Diskutiere Nokia N86 via Bluetooth an NB im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, habe ein Nokia N86 wollte es mit meinem Dell Notebook per Bluetooth verbinden WIN 7 64bit. Das NB und N86 finden sich aber, bei der...
K

kay01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPHONE 4S / Nokia N86 8MP
Netzbetreiber
O2
Hi,
habe ein Nokia N86 wollte es mit meinem Dell Notebook per Bluetooth verbinden WIN 7 64bit. Das NB und N86 finden sich aber, bei der Benutzung/Installation kommt der Fehler Peripheriegeräte Treiber nicht gefunden konnte auch nicht installiert werden.
Am NB sind die neuesten Treiber installiert.
Wer hat vielleicht eine Lösung??
Vielen Dank und LG

Thema:

Nokia N86 via Bluetooth an NB

Sucheingaben

nokia n86 treiber windows 7

,

nokia bluetooth-peripheriegerät treiber windows 7

,

nokia n86 8mp bluetooth driver

,
nokia n86 bluetooth driver windows 7
, bluetooth treiber nokia n86, iphone nokia bluetooth verbinden, nokia e72 ipad bluetooth, nokia n86 treiber windows 7 64bit, bluetooth n86, nokia n73 bluetooth einschalten, dell koppel nokia, nokia n86 bluetooth problem, bluetooth bei nb, n86 bluetooth windows 7, nokia n86 per bluetooth mit pc verbinden, nokia n73 bluetooth treiber win7 64, Bluetooth peripheriegerät treiber n73, nokia n86 bluetooth treiber windows 7, iphone bluetooth nokia koppeln dell, treiber windows 7 bluetooth n86, n86 win7 treiber, nokia n86 bluetooth driver, iphone bluetooth nokia, iphone 4s mit nokia koppeln bluetooth, nokia n86 bluetooth win 7 driver

Nokia N86 via Bluetooth an NB - Ähnliche Themen

• V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]

V: Verkaufe Nokia N86 weis [beendet]: Biete hier ein Nokia N86 an welches in gebrauchten aber gutem Zustand ist. Das einzige was dazu noch zu erwähnen ist, das Displayglas hat unten...
  • S: Nokia N86

S: Nokia N86: ich suche das obengenannte Handy hat dies jemand vielleicht übrig und brauch es nicht mehr dann schreibt mich doch an:D ich möchte aber nicht...
  • Nokia N86 hat keinen Netzempfang

Nokia N86 hat keinen Netzempfang: hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen hier im forum ich habe ein n86 und seit kurzen keinen netzempfang mehr ich kann es auch nicht...
  • Nokia N86 Display lila?!

Nokia N86 Display lila?!: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem: Und zwar habe ich mein handy angemacht - bis dahin alles normal- nur dann war mein Display lila...
  • N86 und Just Mobile Gum Pro

N86 und Just Mobile Gum Pro: Hallo, da das N86 bei mehr oder weniger intensiver Nutzung (hauptsächlich Musik hören und fotografieren) nach 3-5 Stunden den Geist aufgibt, habe...