Nokia N9 Supersmartphone

Diskutiere Nokia N9 Supersmartphone im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Auf dem Mobile World Congress am 14.02.11 soll Nokia sein neues Flaggschiff N9 vorstellen. Folgende Ausstattung kursiert: - Meego OS - Intel...
T

Tschuikow

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97
099636d03f8a6ed4.jpg


Auf dem Mobile World Congress am 14.02.11 soll Nokia sein neues Flaggschiff N9 vorstellen.

Folgende Ausstattung kursiert:

- Meego OS
- Intel Atom 1,2 GHZ
- 4 Zoll Super AMOLED
- QWERTZ-Slider
- 12 Megapixel Kamera des N8
- 64 GB Speicher +32 GB Slot
- HSPA+
- HDMI


Das wäre mein Traum-Smartphone! Ich wollte schon immer ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur und großen Display, das gleichzeitig eine echte Digicam ist.
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

@ Tschukow... schau mal auf das Datum Deiner Informationsquelle...! Oder google mal nach Rm-680. Das ist ein Alter Schuh...! Foto´s und technische Details hatten wir hier schon in epischer Breite. Da aber keinerlei Hinweise auf eine Realisierung zu finden sind wurde der Thread von Kohjinsha geschlossen. Das E-07 vor Generatoren angekündigt wurde auch immer weiter ins Jahr 2011 verschoben. Aber nevertheless... nice to notice again!

@ Kohji... :-) kannste mal verschieben!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

In diesem
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Schon klar... @ Tschuikow, Deine Euphorie in allen Ehren, aber die Erfahrungen gerade mit Nokia zeigen, das von der ersten Erkennung möglicherweise auch Vorstellung eines Erlkönigs i. D. R. 1 bis 1 1/2 Jahre vergehen können. Siehe E-07. So ganz nebenbei bemerkt Du bist dabei nicht der Einzige der auf das Rm-680 wartet. "Klick mich...!"

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia N9 Supersmartphone

Nokia N9 Supersmartphone - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 im Kurztest: Mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 haben die Südkoreaner einen Neuanfang gewagt und der Samsung Fangemeinde endlich lang gehegte Träume...
Nokia N1: Android-Tablet aus Finnland offiziell vorgestellt: Die aktuelle Situation in Bezug auf die Rechte am Namen Nokia mutet für Außenstehende ziemlich verwirrend an. Fest steht, dass das finnische...
V: Nokia N9 64GB schwarz: Verkaufe hier mein Nokia N9 64GB schwarz. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es wurde ein...
Nokia Normandy: Android-Smartphone von Nokia erstmals bei vietnamesischem Händler gelistet: Bis jetzt ist das Nokia Normandy nach wie vor ein Smartphone, welches nur in den Gerüchten existiert. Allerdings kommen auch immer neue Hinweise...
Samsung Galaxy S5 startet in 125 Länden - auch Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit ab sofort erhältlich: Endlich ist es soweit, das dürften sich heute viele denken. Seit heute steht das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 zum Verkauf in 125 Ländern...

Sucheingaben

nokia Flaggschiff 2011

,

nokia n9

,

nokia n9 forum

,
Nokia E07
, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67183-nokia-n9-supersmartphone.html, nokia n 9, forum nokia n9, nokia flagschiff 2011, n9 forum, nokia e07 forum, usp Forum Nokia n9, 1, nokia 2011 n9 , n9, Forum nokia n 9, nokia forum n9, nokia 2011n9, nokia n9 flag shif, nokia N9 07, Nokia N9 Erfahrungsberichte, usp n9, nokias flaggschiff 2011, nokia n9 fansite, nokia n9 nagelneu, nokia n9 verbraucher forum.ch
Oben