Nokia N900 Datenvolumen abfragen

Diskutiere Nokia N900 Datenvolumen abfragen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi, bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokia N900, hab mich jetzt schon durchs handy geackert ( bildschirmhintergrund, kontakte, email...
G

Gast

Gast
Hi,

bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokia N900, hab mich jetzt schon durchs handy geackert ( bildschirmhintergrund, kontakte, email, .... ) aber ich finde leider keinen menüpunkt wo ich sehen kann was für ein datenvolumen ich fürs internet verbraucht habe

Vielen Dank

2

2404babsi

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Einstellungen --> Telefon --> (runterscrollen) Datenzähler

Thema:

Nokia N900 Datenvolumen abfragen

Sucheingaben

datenvolumen n900

,

nokia c6 datenvolumen

,

nokia n8 Datenvolumen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/41460-nokia-n900-datenvolumen-abfragen.html
, nokia datenvolumen, nokia datenvolumen anzeigen, f, nokia datenverbrauch, xperia x8 datenvolumen abfragen, nokia n900 datenvolumen, nokia lumia 820 datenvolumen abfragen, nokia n8 datenmenge abfragen, N900 Datenverbrauch, n8 datenvolumen abfragen, nokia datenvolumen abfragen, datenvolumen abfragen nokia n8, o2 datenvolumen abfragen, datenvolumen abfragen nokia, nokia n900 datenvolumen abfragen, wo finde ich den datenverbrauch nokia lumia 900, nokia c6 wo finde ich datenvolumen, datenmonitor nokia, datenvolumen beim n8, datenmonitor nach update verschwunden, nokia n900 übertragungsvolumen

Nokia N900 Datenvolumen abfragen - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?
  • V: Neuwertiges Nokia N900

V: Neuwertiges Nokia N900: Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...