Nokia N900 Display defekt, trotzdem Daten sichern

Diskutiere Nokia N900 Display defekt, trotzdem Daten sichern im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, also ich habe folgendes Problem. Das Display meines N900 ist defekt - bleibt schwarz, ich würde aber jetzt gerne meine Daten: Fotos...

Flowjoes

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
A1
Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Das Display meines N900 ist defekt - bleibt schwarz, ich würde aber jetzt gerne meine Daten: Fotos, Videos, Notizen und Kalendereinträge auf meinen PC übertragen und vom Handy löschen bevor ich es zur Reparatur bringe. Über USB habe ich schon die unter Windows im N900 Datenspeichermodus sichtbaren Ordner kopiert. Eigentlich wären mir jetzt nur noch die Kalendereinträge wichtig. Was ich bis jetzt so gelesen habe müsste ich dazu irgendwie „root“ irgendwas am Handy machen oder über ein spezielles Programm am PC aufs Handy zugreifen. Leider kann ich die dafür nötigen Einstellungen am Handy nicht vornehmen da ja mein Display nicht funktioniert. Kennt jemand einen möglichst simplen Weg wie ich diese versteckten /home /mydocs usw. Ordner finden kann? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Mfg Flo

nicetux

Newbie
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hast du es schon über das Videokabel versucht, das Gerät an den Fernseher anzuscliessen? Vielleicht siehst dort was, hast du das kabel dazu?

Original Nokia TV-OUT Kabel | eBay

Flowjoes

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
A1
Danke, das war wirklich einfach.

Thema:

Nokia N900 Display defekt, trotzdem Daten sichern

Nokia N900 Display defekt, trotzdem Daten sichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

nokia bildschirm kaputt

,

nokia n900 display defekt

,

N900 Display Defekt

,
nokia n900 display reparatur
, nokia display kaputt, nokia display kaputt daten retten, n900 display geht nicht, n900 display defekt daten, nokia n900 display kaputt, nokia display kaputt daten, nokia n900 display wechseln, nokia display defekt, n900 display schwarz, n73 display defekt pc suite, nokia 6233 display defekt nummern sichern, nokia n900 daten retten, display defekt daten retten, nokia display kaputt daten sicher n900, nokia n900 display, N900 defekt, wo werden auf dem nokia n900 die login daten gespeichert, nokia n900 die login daten gespeichert, N900 display tauschen, Nokia N900 Display dunkel, nokia n900 daten sichern
Oben