nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!!

Diskutiere nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Ich habe mein nokia n900 zur reapratur gebracht da mein bildschirm aufgesprungen ist eig. hat alles funktoniert und es ging wieder an da ich es in...
  • nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!! Beitrag #1
A

adriadri

Newbie
Threadstarter
Ich habe mein nokia n900 zur reapratur gebracht da mein bildschirm aufgesprungen ist eig. hat alles funktoniert und es ging wieder an da ich es in einem anderen land machen lies hat es einige wochen Monate gedauert bis ich es wieder hatte und wollte es anmachen doch es ging nicht mehr ich habe nur noch das usb kabel für den pc ich stecke es ein und das orange licht kommt ne sekunde und geht wieder aus es laded einfach nicht mehr und das handy geht auch nicht an liegt es am usb kabel brauch ich wenn das akku ganz leer ist ein richtige aufladegeräte oder ist irgendwie das akku kaputt? bitte hilfe

• nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!! Beitrag #2
A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
da ist beides moeglich.

akku defekt, oder ladebuchse...

Thema:

nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!!

nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!! - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Hallo, seit vier Jahren habe ich ein Lumia 920, das ist aktuell auf Windows 8.1 mit den updates versehen, und hat bis vor zwei Wochen bestens...

Sucheingaben

nokia n900 geht nicht mehr an

,

handy geht nicht mehr an

,

nokia n900 usb defekt

,
nokia n900 akku defekt
, n900 usb defekt, n900 usb funktioniert nicht, Warum kann Ich mein nokia n900 nicht anmachen und aufladen?, nokia n900 über usb laden, nokia x6 geht nach usb anschluss nicht mehr, nokia x6 akku leer geht nicht mehr an, nokia n900 kfz laden, usb-port n900 defekt, usp-forum.de nokia n900 ladebuchse defekt, nokia n900 welche ladebuchse, nokia n900 laden per usb, nokia x6 akku ladebuchse, nokia x6 akku defekt, n900 im rd modus lADEN, n900 laden usb, nokia n900 mit usb aufladen, nokia n900 usb lädt nicht, nokia x6 mit neue akku funktioniert, x6 geht nicht mehr an, n900 usb aufladen, n900 ladebuchse
Oben