Nokia n900 nach dem flashen sim karte

Diskutiere Nokia n900 nach dem flashen sim karte im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Ich habe das Nokia einmal geflashed dann funktionierte keine sim karte mehr bei der sim karty symbol ist es leider durchgestrichen! Dann...
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo!
Ich habe das Nokia einmal geflashed dann funktionierte keine sim karte mehr bei der sim karty symbol ist es leider durchgestrichen! Dann habe ich es nochmals geflashed aber funktioniert noch immer nicht meine sim karte! Welches problem habe ich denn da? Habt ihr eine problemlösung?

Mfg mark

L

linuxhandy

Guest
Hatte das selbe problem.. bzw. habe das selbe.. ich versuche Morgen die Vannila version draufzuspielen, Denke mal dan solte es klappen. ich werde berichten.

D

dwaglav

Junior Mitglied
Hatte dasselbe Problem und habs mit flashen versucht. Aber leider muss ich etwas falsch gemacht haben da jetzt nix geht. Ich kriege einen weisen Balken auf schwarzem Hintergrund angezeigt und in dem weisen Balken sind Qadrate, weis einer Rat?

Thema:

Nokia n900 nach dem flashen sim karte

Sucheingaben

n900 flash geht nicht

,

n900 flashen windows 7

,

nokia n900 sim karten fehler

,
nokia n 900 erkennt sim card nicht mehr
, ovi suite mac, nokia n900 nach flashen keine sim karte, nokia fehler keine sim karte update, n900 nachdem flashen startet lange, nokia n900 findet simkarte nicht mehr, n900 karte durchgestrichen, n900 nach flshen keine sim karte, n900 flashen sim karte, n900 gsm chip, n900 simkarte, nokia n900 sim card problem, nokia n900 flash, n900 erkennt sim nicht mehr, nokia e51 flashen, n900 findet sim-karte nicht, nokia n900 sim symbole, n900 sim, nokia n900 software, sim karte zeigt es nicht an n900, sim karten problem nokia n900, n900 sim card probleme

Nokia n900 nach dem flashen sim karte - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?
  • V: Neuwertiges Nokia N900

V: Neuwertiges Nokia N900: Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...