Nokia N900 offiziell angekündigt!

Diskutiere Nokia N900 offiziell angekündigt! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; wann ist das handy nun offziell draußen??????????? wurde 8 januar angekündigt und lese jetzt überall den 23 januar, wie lange noch warten? :@
A

armanicode1985

Junior Mitglied
wann ist das handy nun offziell draußen???????????

wurde 8 januar angekündigt und lese jetzt überall den 23 januar, wie lange noch warten? :@

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
???

wir haben es doch schon lange

A

armanicode1985

Junior Mitglied
wir? ich noch nicht.. :(

Fauler Man

Fauler Man

Mitglied
Modell(e)
Siemens A50/Samsung I8510/Nokia N900
Ich auch nicht.
Angeblich 2 Januar Woche laut meines Anbieters also wenns dann nächste da ist währ Ich schon Happy.
Dafür ist meine Raedan Tasche schon lange da :D

K

Kevin91

Junior Mitglied
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich auch nicht.
Angeblich 2 Januar Woche laut meines Anbieters also wenns dann nächste da ist währ Ich schon Happy.
Dafür ist meine Raedan Tasche schon lange da :D
Hast du auch bei logitel.de bestellt :D?

M

Melone75

Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Nokia 808 N8, N900, N95
Weiss jemand, wann das Gerät in der Schweiz erscheint?

K

kallehirsch

Guest
Weiss jemand, wann das Gerät in der Schweiz erscheint?
:banane: Überhaupt nicht, da Viktorynox behauptet hat das Ihr das in ein Schnitzmesser besser intigrieren könntet

Nein Spass beiseite Nokia weiß nicht wie sie es ausliefern sollen. Italienisch, französisch, deutsch oder gar auf schwiezerdeutsch. Wenn Ihr Euch geeinigt habt wird man nochmal drarüber nachdenken.

M

Mike-Mike

Mitglied
:banane: Überhaupt nicht, da Viktorynox behauptet hat das Ihr das in ein Schnitzmesser besser intigrieren könntet

Nein Spass beiseite Nokia weiß nicht wie sie es ausliefern sollen. Italienisch, französisch, deutsch oder gar auf schwiezerdeutsch. Wenn Ihr Euch geeinigt habt wird man nochmal drarüber nachdenken.

Du wirst jetzt wohl lachen aber in Luxemburg bekommt man das Gerät wahlweise mit Französischer, Deutscher oder Englischer Tastatur normal in jedem Laden zu kaufen (wenn verfügbar) :D

So lustig ist deine Bemerkung also gar nicht sondern alles denkbar...

K

kallehirsch

Guest
Du wirst jetzt wohl lachen aber in Luxemburg bekommt man das Gerät wahlweise mit Französischer, Deutscher oder Englischer Tastatur normal in jedem Laden zu kaufen (wenn verfügbar) :D

So lustig ist deine Bemerkung also gar nicht sondern alles denkbar...
Nokia schafft es in D nicht mal über die Distries ein Modell auszuliefern, da ist im Rest der EU ordendlich Logistik gefragt. Warscheinlich schaffen es rumänische EU-Mitbürger nicht..........schneller zu arbeiten. Man hätte in Bochum bleiben sollen.

Oder man denkt an ganz schlimme kapitalistische Machenschaften und Nokia will durch künstliche Verknappung Kasse machen.:thdown:

Man kauft kein Produkt mehr, sondern ein Image!!!:denk:

T

Thug

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.1 Update 1
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Warscheinlich schaffen es rumänische EU-Mitbürger nicht..........schneller zu arbeiten. Man hätte in Bochum bleiben sollen.
Was für eine widerliche Denkweise.. Dazu sage ich mal besser nix..

Oder man denkt an ganz schlimme kapitalistische Machenschaften und Nokia will durch künstliche Verknappung Kasse machen.:thdown:
Das könnte schon eher hinkommen :o

K

kallehirsch

Guest
1.) Was für eine widerliche Denkweise.. Dazu sage ich mal besser nix..

2.) Das könnte schon eher hinkommen :o
1.)Achso es wird mit zweierlei Maß gemessen? Wenn ich etwas äußere ist das "eine wiederliche Denkweise" wenn Bochum dicht gemacht wird ist das "eine wirtschaftliche Notwendigkeit"?

2.)Eure angepasste Denkeise k.m.a.!!!
Schön nachplappern was Euch die Medien vorkauen!

Seit Sept. 09 hat Nokia es nicht geschafft sein High-End-Spitzenprodukt in der erforderlichen Stückzahl auf den Markt zu bringen und Ihr diskutiert wo man eins herbekommt, erbärmlich Euer Materalismus.:mad:
Merkt Ihr nicht wie Nokia Euch "Kunde König" verarscht?!

Admin: Bitte löscht meinen Zugang, Kontakt bitte per PM, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
So.....nun kommen wir alle langsam wieder runter.
Ausatmen....ommmmmmm....

Bleibt doch bitte höflich.
Unterschiedliche Betrachtungsweisen sind ja erlaubt.

Der Ton macht die Musik.

In diesem Sinne.
Locker bleiben.
Gruss

T

Thug

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.1 Update 1
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Tja wenn du so abwertend über etwas redest worüber man überhaupt nix wissen kann, in dem Fall ja über die Rumänen und Ihre Kompetenz kann ich von dir nichts anderes denken.. Anscheinend missfällt dir sogar das die in der EU sind.. Soviel zu meinem Kommentar..

Und über Bochum ist doch hier gar nicht die rede.. Als wenn es in irgendeiner weise einen Unterschied für den Lieferzustand des N900 geben würde wenn es Nokia Bochum noch geben würde. Ich fand es auch nicht gut das das Werk geschlossen wurde aber das macht jedes Unternehmen auch Deutsche.. also..

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Alles schön und gut - aber mit Ausdrücken wie

widerliche Denkweise..
Wird hier eine Schwelle überschritten, die ich nicht dulden werde.

Das geht in Persönliche und ist beleidigend.

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich.

M

mark-labs

Profi Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn mein Handy Nokia n900 schwarz ist also im Stand By Modus dann blinkt es weiss die Leuchte! Was kann das sein? Ich habe schon nachgesehen habe keine SMS oder sonstiges bekommen aber es blinkt weiterhin! Welches Problem kann das denn sein?

lg mark

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Menü --> Einstellungen --> Benachrichtigungslicht

Häckchen bei "Gerät eingeschaltet" entfernen.

M

mark-labs

Profi Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kann aber nicht sein weil es vorher auch nicht war darum frage ich ja nemlich nochmals sicherheitshalöber nach

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
dann lass es blinken

M

mark-labs

Profi Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ja nach dem Update werden die Einstellungen automatisch zurückgesetzt...

Ahja eine Frage habe ich noch eigentlich bei WLan geht das Internet irgendwie nicht... Mein Router hat aber keine Schuld dran das weiß ich. Weil Internet,Email, Updates funktionieren nicht. Da muss ich immer wenn ich in der Nähe einen Router wäre einfach wieder in mein Mobiles Internet Sim karte reingehen

Vor dem Update von Maemo hat es problemlos funktioniert

Thema:

Nokia N900 offiziell angekündigt!

Sucheingaben

Nokia N900 finanzieren

,

nokia n900 ratenkauf

,

seit wann ist htc trophy im handel

,
n900 diebstahlschutz
, 4, smartphone nokia n900 finanzieren, nokia n900 diebstahl, Nokia N900 kaufen in Osterreich, ratenkauf in österreich, diebstahlschutz handy nokia n900, nokia n900 diebstahlschutz, nokia n900 gestohlen, kann man das nokia n900 bei diebstahl orten?, nokia n900 finanzierung, handyratenkauf österreich online, handyratenkauf in österreich, kann man das nokia n 900 orten , nokia n900 auf raten, nokia n900 wie viel kostet im geschäft, buy nokia n900 ratenkauf, nokia n900 genaues betriebssystem, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/34875-nokia-n900-offiziell-angek-ndigt.html, handy auf raten in österreich, wachsende communities nokia, n900 qsc sip

Nokia N900 offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?
  • V: Neuwertiges Nokia N900

V: Neuwertiges Nokia N900: Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...