Nokia N900 Software / Freeware

Diskutiere Nokia N900 Software / Freeware im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Guten Abend, Ich leiste momentan mein Grundwehrdienst ab und werde bald studieren. Da man bei der Bundeswehr viel zeit mit aus-dem-Fenster-gucken...
H

hkavak1

Junior Mitglied
Guten Abend,

Ich leiste momentan mein Grundwehrdienst ab und werde bald studieren.
Da man bei der Bundeswehr viel zeit mit aus-dem-Fenster-gucken verbringt, wollte ich fragen ob ihr ein Programm oder eine andere Methode kennt, womit man seine Zeit besser nutzen und sein Englisch verbessern könnte?

schonmal vielen Dank im vorraus

daxmus

daxmus

N900ler
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Englische Webseiten, eBooks,... lesen :D

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
schau mal bei pocket.at/maemo vorbei.

da wird ein vokabeltrainer vorgestellt

E

ED1

Newbie
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
nokia
HALLO ICH HÄTTE EINE FRAGE ICH HAB MIR AUS EINER SEITE THEMES FÜR DAS N900 GEHOLT ABER KONNTE ES NICHT ÖFFNEN; HAB ES PER PC AUF DEN DATEN MANAGER HINGESTELLT ABER GINGF NICHT AUF WAS MUSS MAN TUN?

UND NOCH WAS WELCHE VERSION HAT DAS N900 ALSO SATIO HAT SYMBIAN UND N900 ????

hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße :)

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Deine Caps Taste scheint defekt zu sein. Unlesbar.

Das N900 hat kein Symbian, sondern Maemo.

Was hat das Theme für eine Endung?

T

Thomas463

Mitglied
Standort
Mödling
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
A1 (Österreich)
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Vista
WENN GANZE WÖRTER GROSS GESCHRIEBEN WERDEN VERSTEHT MAN DAS IN FOREN ALS LAUTES SCHREIEN. DESWEGEN ANTWORTET AUF SOETWAS KEINER GERNE.

Versuchs doch mal normal geschrieben, weil das besser lesbar ist und nicht als schreien interpretiert wird.
lg

E

ED1

Newbie
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
nokia

wie meinst du das? hab das nicht so verstanden meinst du die version oder?

WENN GANZE WÖRTER GROSS GESCHRIEBEN WERDEN VERSTEHT MAN DAS IN FOREN ALS LAUTES SCHREIEN. DESWEGEN ANTWORTET AUF SOETWAS KEINER GERNE.

Versuchs doch mal normal geschrieben, weil das besser lesbar ist und nicht als schreien interpretiert wird.
lg
ok alles danke:=)

ich hab das auf der seite mobil9.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thomas463

Mitglied
Standort
Mödling
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
A1 (Österreich)
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Vista
Aja, wie oft willst du noch hintereinander Posten, anstatt dein erstes Antwortpost zu editieren?

Und bitte versuche etwas besseres Deutsch zu schreiben.

Und mit endung meint er die Dateiendung des Hintergrundes oder was du da heruntergeladen hast (z.b. Datei.mp3).

lg

E

ED1

Newbie
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
nokia
Aja, wie oft willst du noch hintereinander Posten, anstatt dein erstes Antwortpost zu editieren?

Und bitte versuche etwas besseres Deutsch zu schreiben.

Und mit endung meint er die Dateiendung des Hintergrundes oder was du da heruntergeladen hast (z.b. Datei.mp3).

lg
tut mir leid hab vor kurzem angemeldet muss es noch lernen:) ok also halt dich mal bisschen zurück ;)

ich bin auf Eigenschaften der Datei gegangen und da stand nur WinRAR archive (.jar) kannst du mir weiter helfen oder? lg

T

Thomas463

Mitglied
Standort
Mödling
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
A1 (Österreich)
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Vista
kannst du mir weiter helfen oder?
Nein Tut mir leid, du hast es mir erst 2 zeilen darüber mit diesem Text verboten:

ok also halt dich mal bisschen zurück ;)
PS: Jemanden der schon lange in einem Forum helfend tätig ist und dich darauf hinweisen will das du da einige grobe Fehler machst, die hier ungern gesehen sind, zu sagen er solle sich zurückhalten ist auch nicht gerade die feine, englische Art.

lg

E

ED1

Newbie
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
nokia
Nein Tut mir leid, du hast es mir erst 2 zeilen darüber mit diesem Text verboten:

PS: Jemanden der schon lange in einem Forum helfend tätig ist und dich darauf hinweisen will das du da einige grobe Fehler machst, die hier ungern gesehen sind, zu sagen er solle sich zurückhalten ist auch nicht gerade die feine, englische Art.

lg
ja hast recht könnten wir vllt beim thema bleiben oder?

T

Thomas463

Mitglied
Standort
Mödling
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
A1 (Österreich)
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Vista
Themes gehören nach root/usr/share/themes

Ob du es noch entpacken musst weiß ich selbst nicht, da kann dir vermutlich Marzl85 mehr helfen, aber auch zu ihm solltest du nett sein wenn du dir Hilfe erwartest.
lg

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
.jar Dateien? Was willst du denn damit?

Du benötigst Programme für MAEMO. Denn so heißt das System vom N900.

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
ignore mode: on

Thema:

Nokia N900 Software / Freeware

Sucheingaben

n900 software

,

n900 programme

,

shazam n900

,
n900 treiber
, software n900, programme für n900, n900 program, programme für nokia n900, software für n900, software nokia n900, software für nokia n900, n900 shazam, shazam für n900, programme n900, nokia n900 themes download, nokia n900 selbstauslöser, n900 freeware, programme nokia n900, pidgin n900, nokia n900 treibersoftware, n900 zip entpacken, n900 fahrtenbuch, nokia n900 programme download, nokia n900 programme, f

Nokia N900 Software / Freeware - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?
  • V: Neuwertiges Nokia N900

V: Neuwertiges Nokia N900: Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...