Nokia N900 zurücksetzen ohne flashen und Code?

Diskutiere Nokia N900 zurücksetzen ohne flashen und Code? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi hab nen größeres Problem wie es mir scheint hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab bei meinem Nokia N900 versucht die Software zu...
C

Charmie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X-Press Musik 5800
Netzbetreiber
E-Plus
Hi hab nen größeres Problem wie es mir scheint hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich hab bei meinem Nokia N900 versucht die Software zu aktualisieren was nicht funktioniert hat.
Nun startet das Handy ohne überhaupt die Simkartencode-Abfrage und gibt nach dem Starten den Fehler "Aufgrund eines Kommunnikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen (einschließlich Notruf)deaktiviert. Zum Wiederherstellen müssen Sie das Gerät möglicherweise das Gerät neu starten."
Allerdings bringt neustarten garnichts.

Ausserdem läßt es sich auch über USB oder Bluetooth nicht mehr mit dem Computer verbinden. Also kann ich das Backup von Ovi nicht mehr laden und das flashen funktioniert auch nicht. Da die Codeabfrage für die Simkarte nicht mehr erscheint klappt auch der Hardreset nicht.

Also hat noch jemand ne Möglichkeit oder hilft nur einschicken?

Vielen Dank im vorraus

Thema:

Nokia N900 zurücksetzen ohne flashen und Code?

Sucheingaben

n900 zurücksetzen

,

n900 reset

,

nokia n900 sperrcode

,
nokia N900 reseten
, n900 ohne pc flashen, nokia n900 zurücksetzen, n900 gerätesperrcode, n900 reseten, nokia n900 sperrcode vergessen, nokia n900 sperrcode entfernen, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/61766-nokia-n900-zur-cksetzen-ohne-flashen-und-code.html, nokia n900 sperrcode auslesen, n900 sperrcode reset, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/61766-nokia-n900-cksetzen-ohne-flashen-code.html, N900 code reset, sperrcode n900, n900 sperrcode, sperrcode nokia n900 vergessen, nokia 6720 reset, n900 reset ohne pc, nokia n900 resetten, nokia 6720 wiederherstellen ohne code, nokia n900 spercode, n900 reset code, n900 werkseinstellungen

Nokia N900 zurücksetzen ohne flashen und Code? - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?
  • V: Neuwertiges Nokia N900

V: Neuwertiges Nokia N900: Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...