Nokia N95 8g Problem

Diskutiere Nokia N95 8g Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich habe ein PRoblem mit meinen alten N95 8gb. Immer wenn ich es starte bleibt das Handy immer noch nach 1-2 Minuten hängen und dann geht nichts...
F

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ich habe ein PRoblem mit meinen alten N95 8gb. Immer wenn ich es starte bleibt das Handy immer noch nach 1-2 Minuten hängen und dann geht nichts mehr. Keine Taste kein Gar nichts. Der mal der AN/Aus Schalter. Das einzige was da immer hilft ist ein Akku entfernen. Woran könnte es liegen das das immer quasi Abstürtzt und dann nichts mehr geht und vorallem ist das überhaupt noch Rettbar? Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
"Affengriff" hast bestimmt schon hier mal gelesen, oder? Den würde ich mal versuchen, ob es dann wieder funzt.

F

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Habe ich schon gelesen und funktioniert nicht da wie erwähnt die Tasten nach 1-2 Minuten nicht reagieren...

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Lies nochmal.

In den Affengriff machst Du doch bei ausgeschaltetem Telefon, um es zu starten. Daher ist es gleichgültig, wie schnell das Handy nach dem Start irgendeine Funktion verliert.

Thema:

Nokia N95 8g Problem

Sucheingaben

nokiaN958G

,

discotel internet probleme n95

,

nokia n95 geht immer aus und an

,
nach Update keine Funktion Nokia 95 mini
, n95 8gb reagiert nicht auf tasten, nokia n95 probleme keine tasten, bedienungsanleitungen kostenlos mini nokia n95 handy, nokia n95 mini sprachprobleme, affengriff bei ausgeschaltetem handy, nokia n95 geht immer aus

Nokia N95 8g Problem - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • Nokia Maps Problem!

Nokia Maps Problem!: Nabend Leute, habe da ein Problem. habe jetzt seit ein paar Tagen das N95 mit ner 8GB Speicherkarte (gebraucht gekauft) . Nokia Maps ist...
  • Nokia N95 Problem!!!

Nokia N95 Problem!!!: Hallo habe ein Nokia N95 bei dem war der Display defekt ,habe ihn getauscht nun wenn ich das Handy einschalte wird er hell und wenn ich etwas...
  • Nokia N95 Dual sim Adapter Problem

Nokia N95 Dual sim Adapter Problem: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe ein Nokia N95 und habe mir einen Dual Sim Adapter bei Ebay bestellt. Folgende SimKarten sind...