Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten!

Diskutiere Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, im Nokia Ovi Suite habe ich den Softwarestand V30.0.018 bei den Softwareupdates für mein Handy. Allerdings steht da, das keine aktuellere...
T

Tobias_-1988

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
Congstar
Hallo,

im Nokia Ovi Suite habe ich den Softwarestand V30.0.018 bei den Softwareupdates für mein Handy.
Allerdings steht da, das keine aktuellere Software vorhanden ist.
Auf der Nokia Seite allerdings ist für das Nokia N95 8GB der Softwarestand V31.0.015 vorhanden... nur die kann man manuell nicht herunterladen sondern nur über den Ovi Suite.
Habe öfters Versucht zu aktualisieren immer mit dem gleichen Ergebniss.
Habe auch das Handy mal formatiert und auf Werkseinstellung zurückgestellt.
Nun meine Frage.. Wie kann ich die aktuelleste Software aufs Handy installieren?
Danke schonmal im vorraus!

Mfg Tobi :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann es sein das es sich bei Deinem N95 um ein Prepaidhandy handelt? Wenn ja muss der Netzbetreiber eine neue Firmware erst freigegeben haben. Die von der Nokia HP Seite angebotenen Updates funzen nur bei brandingfreien Modellen. Ansonsten musst du das Handy flashen

T

Tobias_-1988

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
Congstar
Ja meins hat n branding :/... Wie flash ich dann das Nokia? Bin da leider n Vollnoob :banane:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
gehe mal hier bei uns in das N95 Forum

Nokia N95 Forum

sollte wa szu finden sein

Thema:

Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten!

Sucheingaben

firmware N95 ohne OVI installieren

,

nokia n95 8gb firmware lässt sich nicht updaten

,

n95 congstar

,
nokia n95 8gb schaltet sich aus
, nokia n95 8gb kann gerätesoftware nicht installieren, n95 8gb werkseinstellung branding, n95 8gb schaltet sich aus, Nokia N95 lässt sich nicht updaten, nokia n95 8gb software, nokia schaltet sich aus nokia n95, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/62463-nokia-n95-8gb-l-sst-updaten.html, n95 8gb lässt sich nicht updaten, n95 8gb branding ovi, n958gb kann software nicht aktualisieren, kann mein nokia n95 nicht update, nokia n95 schltet aus und ein, n95 8gb läßt sich nicht aktualisieren, nokia n95 8gb karten 3.0 OVI lässt sich nicht installieren, n95 lässt sich nicht updaten, software n95 8gb patchen, warum kann ich N95 8gb nicht updaten, kann ich ovi karten auf dem n95 8gb installieren, nokia n95 schaltet sich aus

Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten! - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • nokia N95 8GB rauscht

nokia N95 8GB rauscht: hallo hab folgendes problem mit meinem handy ( nokia n95 8gb ) wenn ich jemanden anrufe höre ich ihn aber er hört mich nicht sondern nur ein...