Nokia N95 8gb lock code vergessen

Diskutiere Nokia N95 8gb lock code vergessen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
N

nokiaman12

Guest
Hallo,
über die Suche habe ich nix gefunden.

Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen.

Wie kann ich den code zurücksetzen?
Gehe ich da über die phoenix software oder ist das der falsche Ansatz?
Beim Nokiaservice kostet das 35 Mücken.

Hoffe auf Antworten.

gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach Affengriff.

Posting by i9300

Thema:

Nokia N95 8gb lock code vergessen

Sucheingaben

nokia n95 sperrcode vergessen

,

nokia n95 8gb sperrcode vergessen

,

ich habe den lock code vergessen Nokia n95

,
ich habe den lock code vergessen n95
, n95 lock code reset in deutsch, lock code nokia n95 8gb, nokia n95 lock code deutsch, sperrcode beim N95-2 vergessen was nun, sperrecode nokia n95 8gb, nokia n95 8gb lock code reset, n95 8gb telefonsperre, nokia n95 8gb passwort vergessen, nokia n95 passwörter vergessen, nokia n95 lock code knacken, n95 sperrcode vergessen, tasten sperre samsung 8gb, nokia n95 tastensperre reset, lock code nokia n95 vergessen, nokia n95 8gb lock code löschen, nokia n95-2 8gb passwort, n95 zurücksetzen sperrcode, nokia n95 8gb lock code problem, Sperrcode bei Nokia N95 vergessen was kann ich tun, nokia n95 8gb lock code, n95 8gb lock code

Nokia N95 8gb lock code vergessen - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • nokia N95 8GB rauscht

nokia N95 8GB rauscht: hallo hab folgendes problem mit meinem handy ( nokia n95 8gb ) wenn ich jemanden anrufe höre ich ihn aber er hört mich nicht sondern nur ein...
  • Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten!

Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten!: Hallo, im Nokia Ovi Suite habe ich den Softwarestand V30.0.018 bei den Softwareupdates für mein Handy. Allerdings steht da, das keine aktuellere...