nokia N95 8GB rauscht

Diskutiere nokia N95 8GB rauscht im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo hab folgendes problem mit meinem handy ( nokia n95 8gb ) wenn ich jemanden anrufe höre ich ihn aber er hört mich nicht sondern nur ein...
T

terminater

Newbie
Threadstarter
hallo
hab folgendes problem mit meinem handy ( nokia n95 8gb ) wenn ich jemanden anrufe höre ich ihn aber er hört mich nicht sondern nur ein rauschen
kann mir da jemand weiterhelfen?
ah und wenn ich das headset anschleiße funktioniert alles

MfG Max

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast ein Hardwareproblem, das Mikro dürfte defekt sein. Wenn Du weiter das N95 nutzen willst, wirst Du um einen Gang zum Service nicht herum kommen.

Thema:

nokia N95 8GB rauscht

Sucheingaben

nokia c3 rauschen

,

nokia rauscht

,

nokia c3 rauschen im mikrofon

,
nokia n95 ton rauscht
, n95 kopfhörer brummen, nokia n95 rauscht, nokia n95 8gb kopfhörer rauschen, Handy krazt rauscht, nokia rauschen, n95 anrufer hört nichts, nokia n97 8gb mini schlechtes ton, anrufer hört rauschen samsung galaxy, handy c3 rauscht, nokia n95 8gb headset funktioniert anrufer hört mich nicht, nokia n97 niemand hört mich, rauschen beim headset handy nokia, handy nokia ich kann den anrufer verstehen aber er versteht mich nicht, nokia n95 rauschen, nokia headset ohne rauschen, nokia anrufer hört nur rauschen, nokia handy rauschen, rauschen im handy für anrufer, nokia c3 mikrofon anrufer hört nichts, nokia c3-01 hört schlecht, problem mit nokia n95 anrufer hört mich nicht aber ich den

nokia N95 8GB rauscht - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten!

Nokia N95 8GB lässt sich nicht updaten!: Hallo, im Nokia Ovi Suite habe ich den Softwarestand V30.0.018 bei den Softwareupdates für mein Handy. Allerdings steht da, das keine aktuellere...