Nokia N95 - Das Überhandy?

Diskutiere Nokia N95 - Das Überhandy? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Das sind sicherlich Geräte aus dem europäischen Ausland, wo das N95 bereits erhältlich ist ... Vorserie wird imho lediglich zum "Beta-Test" an die...
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Ich frage mich auch ob die Geräte die Jetzt auf dem Markt sind auch Seriengeräte sind oder Vorserie. Ob die Firmware auch ausgereift ist. Ich würde so oder so auf den Richtigen Marktstart warten.
Das sind sicherlich Geräte aus dem europäischen Ausland, wo das N95 bereits erhältlich ist ... Vorserie wird imho lediglich zum "Beta-Test" an die Netzbetreiber für Interoperatibilitätstests (schweres Wort) ausgeliefert, denn bevor man es ausliefert, sollte die Funktion mit den Netzwerkkomponenten getestet werden (entweder im realen Netz oder im internen Testbed).
Die Firmware wird soweit einigermaßen ausgereift sein, wobei ein später notwendiges Firmware-Update immer miteinkalkuliert sein sollte :D

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Die Auslieferung des N95 hat begonnen und es soll ab dem 7.April im Handel erhältlich sein.

T

titansausage

Kind Gottes
Modell(e)
E71
Firmware
37
wenn das n95 einen besseren akku als das n80 haben wird und auch sonst keine mucken machen wird hole ich es mir zu weihnachten mit studentenvertrag bei ebay

R

rstute

Newbie
Modell(e)
SXG75, ME75
Die Auslieferung des N95 hat begonnen und es soll ab dem 7.April im Handel erhältlich sein.
kann der termin eingehalten werden? wird das handy nun in 3 tagen im handel erhältlich sein... irgendwie liest man überall was anderes... habe eben gerade erste in einer anderen quelle gelesen, dass es erst anfang mai erhältlich sein wird... was ist denn nun sache?

gruss, rstute

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
naja man sollte sich so ein Produkt nicht umbedingt als Erster kaufen... da sollen lieber andere für viel Geld vortesten :D

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Jetzt gibt es das N95 bei Vodafone auch in Deutschland: ->klick<-

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
809 EUR ohne Vetrag für ein Vodafone verschandeltes Gerät? :eek: :eek:
Ja geht's noch?

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Ich denke mal das Vodafone noch keines lieferbar hat und außerdem gibt es das Handy ohne Branding schon billiger, wer kauft es sich dann bei Vodafone

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
naja man sollte sich so ein Produkt nicht umbedingt als Erster kaufen... da sollen lieber andere für viel Geld vortesten :D
Genau so ist es. Erstmal viel Wasser den Bach runter fließen lassen und dann eventuell kaufen. Aber ich denke wenn der Preis sich irgendwann im Rahmen bewegt dann werd ich es mir kaufen.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
habs mir heute mal ne Weile ansehen können. Sehr nett, kleiner als gedacht, toll ausgestattet. Allerdings war die Software etwas lahm. Interessanterweise hat T-Mobile bei dem Gerät komplett auf irgendwelche Brandings verzichtet. Nur die Internetprofile waren vorkonfiguriert.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Damit könnte ich mich auch noch anfreunden...
Schön schlichter Look und "Technik die Begeistert"...:thumbs:
Und ganz ehrlich: Bitte nicht über den Preis meckern,
das Gerät spielt schliesslich nicht inner 0815 Liga:smoke:

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Wenn da nur der schlappe Akku nicht wär. Ich find das Teil ja auch ziemlich geil aber was nützen die ganzen Funktionen wenn der Akku ratz fatz ausgesaugt ist.

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hab vorhin gelesen, dass Vodafone und Orange in UK dem N95 die VoIP-Fähigkeit genommen haben.

Quelle

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Is die Akkugeschichte nur "Panikmache" oder kann man da
wirklich mit Problemen rechnen??? Bin nämlich sehr am liebäugeln,
möchte aber natürlich auch nicht in's Fettnäpfchen treten....:confused:

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Habe bisher nichts Positives über den Akku gelesen. Ich denke das da auch einiges dran ist was man über den Akku liest. Denn so relativ klein das Gerät ist, haben die sicher auch an der Akkugröße gespart. Wär nett wenn mal jemand was zur Kapazität des Akkus sagen könnte.

J

jbd

Junior Mitglied
Wartet noch ein paar Tage,
ich habe es bestellt, kommt hoffentlich noich diese Woche, spätestens Anfang der Woche.
Dann kann ich was dazu sagen

SiemensFreak

SiemensFreak

Newbie
Standort
Stuttgart
Modell(e)
N80
Firmware
V 3.0617.0.6
PC Betriebssystem
Windoof XP
Hallihallo :),

ich habe das N95 seit Freitag und es ist ein Handy ähnlich wie das SL45i es früher war, es hat einfach alles und den Akku bekommt man auch trainiert ;-) Mein N80 hält nach Anfangs 5-6 Stunden mittlerweile auch mal ne ganze Woche :)

Es ist im Vergleich zu dem Klotz N80 auch recht leicht und lässt sich wunderbar bedienen und das Display ist göttlich ganz zu schweigen von den vielen Funktionen einem wirklich sehr guten MP3 Player (die Kopfhörer sind allerdings mist, habe In-Ear Kopfhörer dran und mit der Navi komm ich noch nicht so ganz zurecht aber ansonsten ein Top Handy, ob es wirklich 700€ wert ist wird sich die nächsten Monate zeigen :)

Gruß
Micha

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
@Siemens Freak,
ist auf dem Akku angegeben wieviel Kapazität er hat?

Thema:

Nokia N95 - Das Überhandy?

Sucheingaben

nokia n95 batterieanzeige

,

Device Status (zur Anzeige des inneren N95)

,

nokia n95 8gb akkuanzeige in prozent

,
nokia n95 akkuanzeige
, ladezeit zu lang nokia n95 defect, n73 mangel akku, n95 funktioniertin usa, software batterieanzeige nokia, nokia n95 kamera software defekt, n95 ladezeit, kamera linse vom nokia n95 8gb wechseln, nokia batterieanzeige n73, n95 batterieanzeige, software batterieanzeige zu n95, batterieanzeige N95, w960i ladezeit, N95 FUNKTIONIERT IN AMERIKA MIT O2 KARTE, nokia n95 8gb kamera linse tauschen

Nokia N95 - Das Überhandy? - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • Nokia N95 (Wasserschaden)

Nokia N95 (Wasserschaden): Hallo, mein Handy musste bisschen Wasser vertragen :) na ja habe danach alles (akku simkarte) rausgenommen und mit papier getrocknet. über viele...