Nokia N95 - Das Überhandy?

Diskutiere Nokia N95 - Das Überhandy? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; 950mAh
SiemensFreak

SiemensFreak

Newbie
Standort
Stuttgart
Modell(e)
N80
Firmware
V 3.0617.0.6
PC Betriebssystem
Windoof XP
ja 950 mAH bei 3,7V.

edit: ups Seite 5 nicht gesehen :)

J

jbd

Junior Mitglied
So, spiele jetzt seit ein paar tagen damit rum. Echt geiles Handy, auch die Akkulaufzeit ist bis jetzt (2x geladen) ziemlich gut, bei der ganzen Spielerei mit dem neuen Handy.

Jan

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Hab bei TT gelesen, dass es ein Firmwareupdate gibt. Soll die Kamera (Auslösezeit) und GPS (Empfang) verbessern

K

kamerareporter

Newbie
Karten für Europa und Nord Amerika

Kann mir jemand sagen welches Kartenmaterial vorinstalliert ist beim N95. Nur Deutschland, Österreich und Schweiz oder ganz Europa? Kann man USA nach kaufen? Gibt es da schon erste Erfahrungswerte mit dem Navi?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Hallo, ich habe grade erfahren, dass das N95 jetzt auch bei O2 angeboten wird...

SiemensFreak

SiemensFreak

Newbie
Standort
Stuttgart
Modell(e)
N80
Firmware
V 3.0617.0.6
PC Betriebssystem
Windoof XP
Deutschland, Schweiz und Österreich ist vorinstalliert ;)

Zum Akku, habe es jetzt 2 Wochen und mittlerweile hat sich das "spielen" einwenig gelegt trotzdem max 2-3 Tage dann muss das Gerät an die Steckdose, das war aber bei meinem N80 ANfangs auch so, mittlerweile durch gutes Akkutraining hält er meist eine ganze Woche!

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Mit dem Genion L Tarif gibts das N95 bei O2 schon für läppische 279€... :thumbs:

I

idole

Newbie
ich hab das n 95 seit einer woche, also geiles teil.
und der preis ...naja vor 3,5 jahren hat mein sx1 (geht immer noch ;-)) auch 639,-€ gekostet.
da war für 649,-€ (bei ebay) schon mal ein neues fällig.
aber schön: gute bilder (auch als ausdruck), navi funktioniert nicht so gut wie bei einem navigerät ,wlan ohne probleme und radio mp3,4 usw alles in top qualität.
es ist ja immer noch ein handy, und kann sicher nicht in allen dingen gut sein.
ok, soviel von mir.

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Navi-Kurztest in der AutoBILD, mehr oder weniger durchgefallen.
Und somit laut Computerbild, wo der ganze Test drin ist: zu teuer.

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Naja erstmal ein Update abwarten und dann vllt kaufen.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich finds lustig, dass Nokia bei den Amis das N95 wohl neuerdings mit 2 Akkus ausliefert, da die Akkuleistung so schlecht ist.

I

idole

Newbie
naja zu teuer ist ja immer ansichtssache.
kauf mal einen neuen computer, der ist am nächsten tag auch nur noch ein drittel wert.
ich denke die eierlegendewollmilchsau gibts eh nicht.
einzeln gekauft, kommt man auch auf den preis (mp3-player, navi, 5mp-kamera, etc.)
mir gefällts (obwohlmich lieber das sx2??? gekauft hätte^^).
mfg ralf

:thumbs:

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Also ich finds auch gut. Habs mir mal im PhoneHouse angeschaut und ich war begeistert wie klein es ist.:thumbs:
Außerdem sollen mit dem Fw-Update ja auch einige Probleme gelöst worden sein und der Slider soll ja bei den Geräten die jetzt ausgeliefert werden auch sehr gut sein. Und der Preis, darüber lässt sich eigentlich nicht streiten, denn jeder muss wissen wie viel er für ein Handy ausgibt. Ich werds mir wohl im September mit VVL holen, vielleicht ist der Preis bis dahin dann etwas kleiner.

Mfg Ruppinho

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Ich habe den Test in der ComputerBILD auch gelesen und ich finde,
dass das Gerät gar nicht so schlecht abgeschnitten hat...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mal vom N95 abgesehen (von dem ich mir kein Bild gemcaht habe und so schnell auch nicht machen werde):

Auf Tests, die in der Computerbild erscheinen, gebe ich persoenlich nicht sooo viel, aber das sei jedem selbst ueberlassen.

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Ich hab gelernt auf Tests überhaupt nichts zu geben. Ich für mein Teil suche mir ein Gerät nach meinen Bedürfnissen aus und nicht mehr nach irgendwelchen Tests. Wenn ich machmal sehe was teilweise für Geräte in den Rankings ganz oben sind, kopfschüttel.

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
In der neuen "connect" hat's ja'n Supertest bekommen,wie üblich bei Nokia.
Iss aber nicht Bestenlistenerster,man staune.

Leider haben die"Nokianer"das mit dem Slidermechanismus noch nich im Griff:eek: ,wackelt ziemlich,kenn ich vom 6280.
Ausstattung iss aber top,alles was man so braucht.;)
Wird bestimmt der Reißer trotz des Preises.

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Das N95 hat gerade mal 3 Punkte mehr als das K550i von SE. Also das K550 ist sicher ein gutes Mobile aber insgesamt stimmt da die Verhältnissmäßigkeit nicht bei der Bewertung. Die haben ihr stures Testschema und das wird durchgezogen basta. Ich hab für den ganzen Teskram und vorallem für diese Ranglisten nur noch ein müdes lächeln über.

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin,
stimme dir vollkommen zu,bin auch der Meinung das bei Nokia-Handys alles miese immer irgendwie kleingeschrieben wird um am Ende meist noch mit einem "gut"wegzukommen.
Wenn Sie mal'n Siemens in der Mangel hatten wurde gnadenlos abgewertet,kam mir jedenfalls so vor.
Bei SE find ich Sie auch ziemlich gnädig,die neuen "Fitzeltasten" lassen sich nun wirklich bescheiden bedienen,habe mal alle ausprobiert im Markt.

Gruß

Thema:

Nokia N95 - Das Überhandy?

Sucheingaben

nokia n95 batterieanzeige

,

Device Status (zur Anzeige des inneren N95)

,

nokia n95 8gb akkuanzeige in prozent

,
nokia n95 akkuanzeige
, ladezeit zu lang nokia n95 defect, n73 mangel akku, n95 funktioniertin usa, software batterieanzeige nokia, nokia n95 kamera software defekt, n95 ladezeit, kamera linse vom nokia n95 8gb wechseln, nokia batterieanzeige n73, n95 batterieanzeige, software batterieanzeige zu n95, batterieanzeige N95, w960i ladezeit, N95 FUNKTIONIERT IN AMERIKA MIT O2 KARTE, nokia n95 8gb kamera linse tauschen

Nokia N95 - Das Überhandy? - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • Nokia N95 (Wasserschaden)

Nokia N95 (Wasserschaden): Hallo, mein Handy musste bisschen Wasser vertragen :) na ja habe danach alles (akku simkarte) rausgenommen und mit papier getrocknet. über viele...