Nokia N95 - Das Überhandy?

Diskutiere Nokia N95 - Das Überhandy? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Es gibt vielleicht bald eine neue Auflage des N95, vielleicht das N95i? Nokia N95 mit 8 GByte und ohne GPS Auf einer Nokia-Webseite ist eine...
alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
232
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Es gibt vielleicht bald eine neue Auflage des N95, vielleicht das N95i?

Nokia N95 mit 8 GByte und ohne GPS

Auf einer Nokia-Webseite ist eine XML-Datei mit Daten zu einer Variante des Nokia N95 mit 8 GByte Speicher aufgetaucht.

Das Modell heißt in dieser Datei "Nokia N95 8GB". Slashphone.com spekuliert, bei dieser Modellvariante könnte Nokia zugunsten des großen Speichers auf GPS verzichten. Auch sei es wahrscheinlich, dass das Gerät wie schon das N70 und das N73 als Music Edition in einem schwarzen Gehäuse auf den Markt komme.

Von Nokia liegt zu diesem Gerücht bislang keine Stellungnahme vor. (ms)

Quelle: Xonio
 
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
352
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
könnte Nokias Antwort auf das iPhone bzw auf SonyEricssons W960i sein. Man könnte so in den technischen Details mit dem iPhone/W960i gleichziehen, bietet aber HSDPA und eine bessere Kamera (als das iPhone) an, dafür hat man ein kleineres Display und keinen Touchscreen.
 
alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
232
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
könnte Nokias Antwort auf das iPhone bzw auf SonyEricssons W960i sein. Man könnte so in den technischen Details mit dem iPhone/W960i gleichziehen, bietet aber HSDPA und eine bessere Kamera (als das iPhone) an, dafür hat man ein kleineres Display und keinen Touchscreen.
Obwohl man langsam in den Bereich des perfekten Handys kommt.
 
U

Unregistriert

Guest
Nokia N95 = Iphone + wirklich schnelles Internet +Navi

aus meiner Sicht ist es viel besser als ein Iphone

Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen nunmehr das N95, 8GB (ist bei AMAZON.DE zum Preis von 689 EUR bestellbar und lieferbar)

Aus meiner Sicht hat es sinnvolle Verbesserungen gegenüber dem N95-1.

- Das Dispaly ist größer und heller

- der Akku ist leistungsfähiger

- mir persönlich gefällt das schwarz besser

Aber: Einen gravierenden Nachteil hat es- keine Kameraabdeckung. Nicht wegen Krazern aber die Linse ist ewig schmutzig.

Noch was- was auch für das N95-1 gilt:

Ich nutze folgende Software die ich durchaus empfehlen kann:

ROADSYNC For S60 (für die die Ihre Mails gepusht haben wollen und einen Exchange Server nutzen- oder diesen bei 1&1 als Postfach gemietet haben.)

[im N95-1 geht auch das kostenfreie "Mail for Exchange" von Nokia]

Dazu folgende Software:

Dt. Bahn Railnavigator - mit Handyticket

Spodtronic- Weltweit Dein Lieblingsradio

Device Status (zur Anzeige des "inneren" N95)

Gruß

Sven
 
P

pajopaul

Guest
Nokia NIX dazugelernt

Tja, Nokia hat wohl NICHTS dazugelern.
Ich besitze nun seit April 07 das n95-1, bereits nach erhalt funktionierten die beiden großen Navigationstasten am Gerät nicht sowie die Batterie-Anzeige kannte nur voll (7 Striche) oder leer (1 Strich).
Nun schickte ich dieses Teil zurück, als Neu-Defekt. Umgehend erhielt ich einen Umtausch (andere IMEI).
Nach nicht mal 4 Wochen hatte ich mit diesem Gerät erneut Probleme mit der Akkuanzeige. 10 Stunden Ladezeit, dann vom Netz getrennt, 1 Minute Telefoniert und der Akku zeigt 1 Strich mit Warnton -Akku schwach-.
Erneut Eingeschickt, mit der Androhung gemäß § 440, 323 BGB
den Kaufvertrag zu stornieren.
Prompt ein 3. Gerät erhalten (wieder andere IMEI).
Bei diesem Gerät kann ich die Display Helligkeit nicht mehr verändern, dazu kann ich über das mitgelieferte Headset die Lautstärke nicht regeln bzw. hat das Steuerteil keine Funktion.
Und wie kann es anders sein, nach einigen Wochen der selbe Mist mit der Batterieanzeige. Da ich jedes mal ein komplettes Gerät incl. anderenAkkus erhalten hab, kann es also nicht an dem einen Akku gelegen haben. Nokia ist einfach Mangelware.

Ärger mit Nokia hatte ich vor ca 4 Jahren bereits mit dem 7650, innerhalb von 6 Monaten 5 Umtauschgeräte...

NIE wieder Nokia !!!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Gibt es jetzt eine "ich lösche meinen account selbst"-Funktion oder warum ist der Account von pajopaul nur 40min nach erstellen des Beitrags schon deaktiviert?
 
U

Unregistriert

Guest
wann werden die denn endlich die Preise für das N95 N95-8GB und N93i senken!!

Übrigens, hier eine Super Seite zum N95 N95-Info

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cellerplaya92

Guest
N95 8gb Super

Hallo,
Ich habe das handy seit ein paar wochen und habe nix zu bemängeln.Es erfüllt alles macht super Bilder, geilen Mp3 PLayer sehr guter klang. Da kann man nur sagen das hat sich dafür gelohnt die Kohle.
 
Thema:

Nokia N95 - Das Überhandy?

Sucheingaben

nokia n95 batterieanzeige

,

Device Status (zur Anzeige des inneren N95)

,

nokia n95 8gb akkuanzeige in prozent

,
nokia n95 akkuanzeige
, ladezeit zu lang nokia n95 defect, n73 mangel akku, n95 funktioniertin usa, software batterieanzeige nokia, nokia n95 kamera software defekt, n95 ladezeit, kamera linse vom nokia n95 8gb wechseln, nokia batterieanzeige n73, n95 batterieanzeige, software batterieanzeige zu n95, batterieanzeige N95, w960i ladezeit, N95 FUNKTIONIERT IN AMERIKA MIT O2 KARTE, nokia n95 8gb kamera linse tauschen

Nokia N95 - Das Überhandy? - Ähnliche Themen

  • Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

    Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

    Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

    kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

    Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • Nokia N95 (Wasserschaden)

    Nokia N95 (Wasserschaden): Hallo, mein Handy musste bisschen Wasser vertragen :) na ja habe danach alles (akku simkarte) rausgenommen und mit papier getrocknet. über viele...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

      Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
    • Kalendersychro mit outlook

      Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
    • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

      kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
    • Nokia N95 8gb lock code vergessen

      Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
    • Nokia N95 (Wasserschaden)

      Nokia N95 (Wasserschaden): Hallo, mein Handy musste bisschen Wasser vertragen :) na ja habe danach alles (akku simkarte) rausgenommen und mit papier getrocknet. über viele...
    Oben