Nokia N95 defekt?!

Diskutiere Nokia N95 defekt?! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, hab folgendes Problem bei meinem Nokia N95. Garantie ist leider schon ABGELAUFEN! Leider ist mir mein Handy (zwar nicht besonders hoch)...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab folgendes Problem bei meinem Nokia N95.
Garantie ist leider schon ABGELAUFEN!

Leider ist mir mein Handy (zwar nicht besonders hoch) runtergefallen.
Soweit nichts kaputt (äußerlich)

Seitdem schaltet sich das Handy willkürlich aus (z.B wenn ichs mal in der Hosentasche trage ists aufeinmal aus --> Tipp auf Wackelkontakt oder so)

Zuerst hab ich auf den Akku getippt und mir einen neuen besorgt, war dann aber doch nicht die Fehlerquelle.

Da ich noch Garantie gehabt hab, hab ichs zu einem Servicepartner gebracht.
Der hat mir die Kontakte gereinigt und eine neue Firmware raufgespielt.

2 Wochen lang hats einwandfrei funktioniert!

Jetzt lässt es sich aufeinmal wieder nicht mal mehr einschalten, kurz davor hat es sich selbst auch ohne in Bewegung zu sein ausgeschalten.

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?

lg Harry
 
T

tymanis

Junior Mitglied
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
17
ein handy ist sehr komplex. das repariert man nicht einfach so wie nen fernseher. in deinem handy wird etwas defekt sein, noch vom sturz. ein bauteil. ein IC oder egal, irgendetwas, sehr kleines was man auf jeden fall so nicht als fehlerquelle isolieren kann. ich denke du kannst dich davon verabschieden
 
G

Gast

Gast
So, nach 3 Tagen hat es sich jetzt Plötzlich selbst eingeschalten OHNE sich zu bewegen mitten in der Nacht ;-)

Kann sein das der Akku nicht genau weiß wann er voll und leer ist oder irgend so ein komischer Grund?

Seltsam, kann ja nicht sein das ein Bauteil nach 3 Tagen aufeinmal wieder funktioniert ;)

lg
 
X

xxlstyler

Newbie
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
8
haste mal geschaut wie dein Ein / aus Schalter aussieht ob da was defekt ist ??
 
Thema:

Nokia N95 defekt?!

Nokia N95 defekt?! - Ähnliche Themen

Nokia N95 defekt.: Hey Leute, am Freitag Abend ist mein Nokia N95 nach nur einem Monat kaputt gegangen. Nun habe ich eine Frage zur Garantie. Das Display ist unter...

Sucheingaben

n95 runtergefallen

,

n95 wackelkontakt

,

Nokia N95 Wackelkontakt

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/35908-nokia-n95-defekt.html
, n95 schiebeschalter, nokia n95 lässt sich nicht einschalten, nokia n95 kalender defekt, Nokia N95 Schiebeschalter, nokia kalender defekt, nokia n95 haupt einschalter kaputt, nokia n95 ein und aus schalter kaputt, n 95 lässt sich nicht einschalten, Nokia n95 Einschalter defekt, nokia n95 defekt, nokia n95 schalter reparatur, n95 netzschalter defekt, an nokia n95 der ein und aus schalter defekt, nokia n95 wo ist der einschaltknopf, n95 lässt sich nicht mehr einschalten, nokia akku runtergefallen, nokia runtergefallen geht nicht mehr an, akku runtergefallen äußerlich nicht kaputt, n95 schalter defekt, nokia n95 runtergefallen geht nicht an, n95 geht nicht mehr an akku kaputt?
Oben