Nokia N95 Sperrcode vergessen

Diskutiere Nokia N95 Sperrcode vergessen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ich habe ein problem. ich habe das handy schon länger nicht benutzt und jetzt möchte ich es verkaufen. aber wenn ich das handy einschalten...
T

turkei28

Guest
Hallo
ich habe ein problem.
ich habe das handy schon länger nicht benutzt und jetzt möchte ich es verkaufen.
aber wenn ich das handy einschalten will fragt es mich nach dem sperrcode.
kann jemand helfen?
danke

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Lies Dich hier mal ein: security.blue-nokia.com

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
hi,
der Standardsperrcode lautet 12345. Wenn du ihn geändert hast, hast du bestimmt
eine Kombination gewählt, die du dir (an und für sich) gut merken kannst. Einfach mal experimentieren. Geburtstage oder so. Denn den Sperrcode kannst du beliebig falsch eingeben, ohne daß negative Folgen zu befürchten sind.
Ich wünsche dir, daß du den richtigen Code findest. Viel Glück,
Flickenjoe.
Grüße...

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
hi,
der Standardsperrcode lautet 12345. Wenn du ihn geändert hast, hast du bestimmt
eine Kombination gewählt, die du dir (an und für sich) gut merken kannst. Einfach mal experimentieren. Geburtstage oder so. Denn den Sperrcode kannst du beliebig falsch eingeben, ohne daß negative Folgen zu befürchten sind.
Flickenjoe.
Grüße...
Da bist Du leider im Irrtum ;)

Nach 10 fehlerhaften Eingaben, wird der Bereich im PM gesperrt.
Ein zurücksetzen ist dann nur noch Flasherbox möglich oder Dead USB Flash.

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
ich glaube im Handbuch (Nokoia N95 8GB) gelesen zu haben, daß das so ist wie ich im 1. Post geschrieben habe.
Grüße...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mach doch einfach mal den Selbsttest @flickenjoe. Dann wissen wir es hinterher genau :D

B

Blue-Nokia.com

Guest
Denn den Sperrcode kannst du beliebig falsch eingeben, ohne daß negative Folgen zu befürchten sind.
Flickenjoe.
Grüße...
Hi,
ich glaube im Handbuch (Nokoia N95 8GB) gelesen zu haben, daß das so ist wie ich im 1. Post geschrieben habe.
Grüße...

Nokia.de schrieb:
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass bei dreimaliger oder noch häufigerer Eingabe des falschen Codes das Mobiltelefon in einen "Schlafmodus" wechselt und für die nächsten 15 Minuten keine weitere Eingabe akzeptiert. Schalten Sie das Mobiltelefon in diesem Fall aus und wieder ein und warten Sie ca. 15 Minuten. Versuchen Sie es dann erneut oder bringen Sie es zu einem Nokia Service-Center.
http://www.nokia.de/service-und-software/faq/sim-karte-pin-und-sicherheitscodes

Thema:

Nokia N95 Sperrcode vergessen

Sucheingaben

n95 sperrcode

,

nokia n95 sperrcode

,

sperrcode Nokia N95

,
nokia n95 sperrcode zurücksetzen
, nokia n95 sperrcode vergessen, sperrcode nokia N95 8gb, nokia sperrcode vergessen, nokia n95 8GB sperrcode, nokia n95 sicherheitscode vergessen, n95 8gb sperrcode vergessen, nokia n95 sperrcode entfernen, nokia n95 sperrcode entsperren, Nokia E51 sperrcode vergessen, n95 sperrcode zurücksetzen, sperrcode n95 vergessen, nokia sperrcode zurücksetzen, sperrcode vergessen nokia n95, sperrcode nokia vergessen, f, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/52847-nokia-n95-sperrcode-vergessen.html, Nokia N8 Sperrcode, n8 sperrcode vergessen, sperrcode nokia n8, nokia n95 code vergessen, nokia sperrcode n95

Nokia N95 Sperrcode vergessen - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • Nokia N95 (Wasserschaden)

Nokia N95 (Wasserschaden): Hallo, mein Handy musste bisschen Wasser vertragen :) na ja habe danach alles (akku simkarte) rausgenommen und mit papier getrocknet. über viele...