Nokia N96 Apple iBook

Diskutiere Nokia N96 Apple iBook im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich wüsste gerne, ob es möglich ist von meinem iBook Musiktitel aus itunes auf das Nokia Handy zu...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich wüsste gerne, ob es möglich ist von meinem iBook Musiktitel aus itunes auf das Nokia Handy zu senden. Natürlich so, dass ich sie dann auf dem Handy auch abspielen kann.

Vielen Dank schon mal.

G

Gast

Guest
Wlan

OK, die Frage habe ich mittlerweile lösen können. Es funktioniert alles bestens.

Habe trotzdem noch eine weitere Frage. Wenn ich mich bei mir in der Wohnung mit dem Handy über WLAN und dort meinen Festnetzanschluss ins Internet einwähle, entstehen mir dann weitere Kosten bei meinem Mobilfunkanbieter für diese Internetnutzung oder ist dass alles schon durch meine Festnetztflat beglichen.

Ich meine jetzt nur den reinen Zugang zum Internet. Sprich, wenn ich z.B. auf der Seite von Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - WELT ONLINE Nachrichten lesen will. Nicht gemeint ist das Runterladen von kostenpflichtiger Software.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein. Wenn Du über WLAN und Deinen DSL Anschluss in Netz gehst, entstehen keine Kosten, außer, Du hast keine DSL Flat.

Thema:

Nokia N96 Apple iBook

Sucheingaben

ibook auf nokia handy

,

Apple ibook Nokia N8

,

nokia ibooks

,
ibook für nokia n8
, ibook nokia, nokia handy und ibook?

Nokia N96 Apple iBook - Ähnliche Themen

• Nokia n96 Navi

Nokia n96 Navi: Nach dem Entsperren meines n96 ist das Navi (Blauer Pfeil) verschwunden. Vorher konnte ich offline Navigieren, jetzt geht das nur mehr online. Wie...
  • Nokia n96

Nokia n96: Nach dem entsperren meines nokia n96 ist das navi verschwunden, wo oder wie kann ich das wieder installieren?? ich konnte vorher offline...
  • Nokia N96 Display Problem

Nokia N96 Display Problem: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Die Beleuchtung meines Displays ging dauernt An und Aus. Nun seit einigen tagen hat es keine Funktion...
  • Nokia Tauscht Handy Fragen dazu

Nokia Tauscht Handy Fragen dazu: Hi also mal kurz zu der Vorgeschichte: Ich hatte am 15.05.2009 vertrags verlängerung und ein Nokia N96 bekommen. So nun hatte ich das Handy...
  • Nokia n96 ruft von selber an

Nokia n96 ruft von selber an: Hallo Mein handy ruft von selber die polezei und kontakte an. Giebt es ein Programm das man über bluetooth schicken kann das sowas macht? hab...