Nokia N96 Display Problem

Diskutiere Nokia N96 Display Problem im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Die Beleuchtung meines Displays ging dauernt An und Aus. Nun seit einigen tagen hat es keine Funktion...
C

Corumlu19

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
Eplus
Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem:

Die Beleuchtung meines Displays ging dauernt An und Aus. Nun seit einigen tagen hat es keine Funktion mehr. Die Tastenbeleuchtung sowie Sounds funktionieren einwandfrei. Wenn ich Mein Handy an den Fernseher anschließe klappt ebenfalls alles perfekt. Das Handy hat keine Garantie mehr. Nun meine Frage:
Muss ich mir ein Display bestelln und einbaun oder ist das Flexband futsch und muss ausgetauscht werden ?
Falls ich mir ein Display bestelle, muss es ein Orginales von Nokia sein ?

habe bis jetzt im internet keine Antwort darauf gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg
Markus

Zuletzt bearbeitet:
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei Slidern gibt es mehrere Ursachen die für einen Displayausfall in Frage kommen.

1. Display
2. Flexband
3. EMI Filter

Thema:

Nokia N96 Display Problem

Sucheingaben

nokia n96 probleme

,

nokia n96 probleme bildschirm

,

nokia n96 display problem

,
nokia n96 display wechseln anleitung
, n96 display ohne beleuchtung, nokia n96 display flackert, n96 display flackert, nokia n96 beleuchtung, nokia n96 bildschirm problem, nokia n96 display blinkt, n96 display problem, nokia n96 display wechseln, f, nokia n96 deffektes display, warum blinkt der bildschirm bei nokia n96, nokia n97 mini oberschale wechseln, display Nokia 96 Kaputt, n96 nokia mini bildschirm, nokia n96 display geht nicht an welcher fehler kann es sein, handy nokia n96 bildschirmgröße, n97 mini flexband erneuern, n96 probleme display, nokia n 96 problem, display nokia n96 wechseln anleitung, nokia 96 display

Nokia N96 Display Problem - Ähnliche Themen

• Nokia n96 Navi

Nokia n96 Navi: Nach dem Entsperren meines n96 ist das Navi (Blauer Pfeil) verschwunden. Vorher konnte ich offline Navigieren, jetzt geht das nur mehr online. Wie...
  • Nokia n96

Nokia n96: Nach dem entsperren meines nokia n96 ist das navi verschwunden, wo oder wie kann ich das wieder installieren?? ich konnte vorher offline...
  • Nokia Tauscht Handy Fragen dazu

Nokia Tauscht Handy Fragen dazu: Hi also mal kurz zu der Vorgeschichte: Ich hatte am 15.05.2009 vertrags verlängerung und ein Nokia N96 bekommen. So nun hatte ich das Handy...
  • Nokia n96 ruft von selber an

Nokia n96 ruft von selber an: Hallo Mein handy ruft von selber die polezei und kontakte an. Giebt es ein Programm das man über bluetooth schicken kann das sowas macht? hab...
  • Nokia N96 Display geht aus und an alle 10sec.! Was ist das?

Nokia N96 Display geht aus und an alle 10sec.! Was ist das?: Hallo, ich habe heute in mein Nokia N96 ein neues Display gebaut was nun alle 10 sec für 1 sec aus geht und ich weiß nicht warum. Was kann das...