Nokia n96 ruft von selber an

Diskutiere Nokia n96 ruft von selber an im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Mein handy ruft von selber die polezei und kontakte an. Giebt es ein Programm das man über bluetooth schicken kann das sowas macht? hab...
G

Gast

Gast
Hallo

Mein handy ruft von selber die polezei und kontakte an.
Giebt es ein Programm das man über bluetooth schicken kann das sowas macht?

hab bluetooth auf verbergen gestellt

Ich kann das Handy nicht wiederherstellen da ich keinen code habe was könnte ich machen?

bitte um Hilfeeeeeee

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Es gab Mitte 2007 mal einen Virus namens "Wakeup-Phone/sober32", der wohl überwiegend Symbian Geräte mit 3rd Edition befallen hat und genau zu dem von dir geschilderten Verhalten führte. Diese Malware gelangte per Datenanruf oder Dienstmitteilung auf das betroffene Gerät.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieser Virus noch aktiv ist, aber sofern du dir sicher bist, dass du immer die Tastensperre aktiviert hattest, als diese Anrufe getätigt wurden, solltest du auf jeden Fall bei deinem Gerät ein Hardreset machen. Da du den Code nicht mehr weißt, wirst du um einen Service Point nicht herumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia n96 ruft von selber an

Nokia n96 ruft von selber an - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

telefon ruft sich selber an

,

sober32 nokia

,

nokia handy ruft selbständig an

,
handy ruft von selber leute an i8910
, nokia ruft selbst an, telefon ruft von selber an, nokia 5800 ruft an, iphone 3g ruft selbst, mein telefon ruft sich selber an, nokia 5230 was sind dienstmitteilungen, iphone ruft von selbst an, malware iphone ruft telefonkontakte an, omnia ruft selbst an, Nokia Handy ruft selbst an, Handy ruft von selbst Leute an, handy ruft selber an nokia, nokia ruft von selbst leute an, sony ericcson ruft alleine an, nokia handy ruft von selbst an, Nokie 5230 was sind dienstmitteilungen, samsung omnia i900 ruft von sich aus kontakte an, smartphone ruft von selber an, Telefon ruft sich selbst an, iPhone selbst ruft, händy ruft von selba an
Oben