Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht

Diskutiere Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, leider ist mir am Sonntag durch einen dummen Fehler mein N97 Display gebrochen (hatte das Handy in einer Seitentasche an meiner Hose und...
C

Cyrus85

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Celle
Modell(e)
SGSI9000, N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1, JQ3/JPY/JS2
Hallo,

leider ist mir am Sonntag durch einen dummen Fehler mein N97 Display gebrochen (hatte das Handy in einer Seitentasche an meiner Hose und habe ein Funkgerät dazu gesteckt, dann beim hinhocken ist es vermutlich passiert...).
Ich hatte erwartet, dass es nun richtig teuer wird!
Zu Hause angekommen habe ich gleich Google beauftragt mir eine günstige Reparatur zu suchen. Als ich dann Preise zwischen 49-79 EUR gesehen habe, dachte ich mir, dass das ja gar nicht so ein großes Problem sein kann! Bei YouTube habe ich dann gesehen, dass der Touchscreen-Rahmen mit nur 2 Schrauben (bei mir waren es Kreuzschlitz!!!) befestigt und sonst nur geclipst ist.
Also ab in die Bucht! Dort habe ich mir für 23,95 EUR inkl. Versand ein neues Display bestellt. Gestern (Dienstag) ist es dann auch schon angekommen und nach ca. 5 Minuten war es dann auch eingebaut! Das Display ist ein nachbau, ein optischer Unterschied ist nicht zu erkennen. Lediglich die Aufschrift auf der Rückseite ist anders. Für den Preis denke ich kann man da nichts falsch machen!
Bisher kann ich sagen, dass mir das Display etwas dunkler erscheint, leider habe ich keine Möglichkeit für einen direkten Vergleich. Ich werde das Display weiter beobachten und sofern mir etwas negatives auffällt berichten (z.B. Akkulaufzeit).
Der Ebay-Verkäufer heißt übrigens "g.t.c.-international", bei Bezahlung per PayPal hat es gerade mal einen Tag gedauert bis das Display da war!

Viele Grüße
Sebastian

Thema:

Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht

Sucheingaben

nokia n97 display wechseln

,

n97 display tauschen

,

n97 display wechseln

,
n97 display
, nokia n97 mini bildschirm kaputt, nokia n97 mini display kaputt, nokia n97 display kaputt, nokia n97 mini display, nokia display kaputt, n97 mini display tauschen, display n97 tauschen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/54500-nokia-n97-display-gebrochen-erfahrungsbericht.html, n97 display kaputt, n97 display defekt, n97 displaywechsel, displaywechsel n97, n97 mini display wechseln, n97 mini display defekt, Displaywechsel nokia n97, n97 display gebrochen, n97 bildschirm kaputt, Nokia N97 Bildschirm wechseln, n97 display wechsel, Nokia N97 Display Reparatur, nokia n97 mini display defekt

Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Nokia N97 Display

Nokia N97 Display: hallo, habe meinem Schatz gestern das Nokia N97 geschenkt. Jetzt ist der arme total verzweifelt weil er sein Auto als Hintergrund hat und nach wie...
  • Nokia N97

Nokia N97: Wie kann ich Termine auf dem Display anzeigen?? Es wäre schön wenn man mir helfen könnte.
  • Nokia N97

Nokia N97: Ausführliche News & Quelle: Nokia N97: neues Spitzenmodell mit Touchscreen und Volltastatur