Nokia N97 Emails auf Speicherkarte speichern

Diskutiere Nokia N97 Emails auf Speicherkarte speichern im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann ich bei Nokia N97 die abgerufenen Mails auf meine Speicherkarte speichern? Habe leider dafür kein entsprechendes Menüpunkt...
T

timimag

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,
wie kann ich bei Nokia N97 die abgerufenen Mails auf meine Speicherkarte speichern?
Habe leider dafür kein entsprechendes Menüpunkt gefunden.
Ist mir sehr wichtig. Kann mir jemand da helfen, wie es geht?
Danke für Eure Hilfe.

timimag

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiss, geht das nicht so einfach. Alternativ wäre halt ein Speichern der Mails auf dem PC selber oder das Umstellen des Mailkontos auf IMAP, weil da die Mails erhalten bleiben.

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Bleibt nur den Inhalt einer E-Mail per "Copy & Paste" als Attachment an eine an Dich selbst adressierte E-Mail zu knoten, dann würdest Du das im Ordern C:\ oder E:\Attachments wieder finden können, wenn Du es speicherst. Fehlen allerdings die Kopfzeilen...!

In diesem Sinne

VG Ede

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch eine Möglichkeit. :D

Thema:

Nokia N97 Emails auf Speicherkarte speichern

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/47959-nokia-n97-emails-speicherkarte-speichern.html

,

nokia symbian s60 e-mails auf speicherkarte

,

e-mails auf karte speichern nokia 5800

,
wie speicher ich beim nokia n97 auf die speicherkarte
, nokia n97 email speicherot, N97 auf speicherkarte umstellen, blackberry email attachment speichern auf speicherkarte, n97 dateien speichern, symbian s60 email speicher ändern, n97 speicherkarte, samsung wave email auf speicherkartespeichern, wie kann ich e-mail auf speicherkarte speichern? Nokia 5800, n97 speicherkarte inhalt weg, nokia 5800 wie speichert man mails auf speicherkarte, nokia 5800 wie kann man mails auf speicherkarte speichern, nokia 500 mail speichern auf karte, nokia 500 mail auf speicherkarte speichern, nokia e mail auf speicherkarte speichern, nokia e52 emails auf speicherkarte speichern, speichern der bilder auf speicherkarte nokia x3-02 wie geht es?, speichern emails nokia speicherkarte, nokia n97 email speicher ändern, nokia n97 mit speicherkarte , s60 email speichern, wo sind auf n97 emails gespeichert

Nokia N97 Emails auf Speicherkarte speichern - Ähnliche Themen

• Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Whatsapp für Nokia n97

Whatsapp für Nokia n97: Hallo kann mir Jemand sagen ob man whatsapp für Nokia n97 machen kann?
  • N97 Email versenden geht nicht

N97 Email versenden geht nicht: Hallo zusammen. Bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem mit meinem N97 das ich zwar E-Mails empfangen kann aber...