nokia n97 flight mode fehler

Diskutiere nokia n97 flight mode fehler im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich habe hier ein nokia n97, vermute ein china plagiat. äußerlich sieht es genau gleich aus wie ein n97 jedoch lässt sich damit nur...
M

michi_gast

Gast
hallo
ich habe hier ein nokia n97, vermute ein china plagiat.
äußerlich sieht es genau gleich aus wie ein n97 jedoch lässt sich damit nur telefonieren, sms schreiben und radio hören.

jetzt mein problem:

ich habe den flight modus aktiviert und dann das handy ausgeschalten. wenn ich es jetzt einschalte geht der screen kurz ein und es erscheint folgende Meldung:

"Flight modus?" und darunter: Ja bzw Nein

vllt für eine halbe sekunden, danach schaltet es sich wieder aus, egal was man drückt.

könnt ihr mir helfen?

lg michi

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
schon wieder 1. April?

G

Gast

Gast
nein ist ernst gemeint, bitte schreib mir etwas das mir hilft, ansonsten lass es

danke!

michi

T

Twipsy

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
o2
bei meinem (original ;) ) Nokia gibt es nicht mal einen Flight Modus, deshalb gehe ich davon aus, dass das bei den anderen N97 "original" Besitzern genauso sein wird und dir hier niemand helfen kann^^

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
flight modus... das gibts zB beim sony ericsson... nokia hat sowas meines wissens nicht...
und was willst mit einem plagiat hier anfragen?? wenns total anders ist wie das original meldest dich besser beim KLICK forum an. die helfen dir dann sicher weiter ;)
gruss, nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LarryKing

Gast
Wie sollen wir Dir helfen?

Entsorgungsunternehmen finden sich überall, wichtig, das Teil gehört nicht in die Hausmülltonne.

Sorry, aber für Plagiate habe ich kein Verständnis.

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Was bei anderen "flight-modus" heisst (übrigens auch bei win mobile) heisst bei Nokia "Offline".
Aber Frage: hast du bewusst ein Plagiat gekauft (dann versteh ich nicht was die Frage in diesem Forum soll) oder bist du jemanden auf den Leim gegangen?

L

LarryKing

Gast
Nee, das deutet Ihr völlig falsch "flight-modus" heißt wohl ehr, es kann auch fliegen....

G

Gast

Gast
Quatsch, der "Flugmodus" ist der Modus des "Offline"-Profils. Nein, das erwähnte Problem hatte ich nie.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tja Larry, das passiert, wenn man den Smilie vergisst...

G

Gast

Gast
Oder wenn man nur noch polemisiert, seit man bei den Klicki-Buntis ist.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
genau

Thema:

nokia n97 flight mode fehler

Sucheingaben

n97 plagiat

,

n97 flugmodus

,

Nokia N97 Flugmodus

,
nokia n97 flight mode
, china iphone flight modus problem, nokia 5800 flight mode, handy flight mode nokia n97, n97 flight modus, flugmodus n97, nokia n97 plagiate, htc magic plagiat, nokia 5800 geht nicht aus dem Flight Mode (Flugzeugmodus), n97 plagiate, erkennen von nokia n97 plagiaten, nokia offline (flight-mode)

nokia n97 flight mode fehler - Ähnliche Themen

• Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Whatsapp für Nokia n97

Whatsapp für Nokia n97: Hallo kann mir Jemand sagen ob man whatsapp für Nokia n97 machen kann?
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...