Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!!

Diskutiere Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich habe mich gerade hier registriert und angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Nokia N97 mini habe und zwar: Also ich habe meinen...
  • Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!! Beitrag #1
R

Robingerdes12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
o2
Hallo ich habe mich gerade hier registriert und angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Nokia N97 mini habe und zwar:

Also ich habe meinen Wecker gestern Abend gestellt, davor waren beim Akku noch 2 Stufen (von 7) am nächsten Morgen wurde ich net geweckt:( aber zum Glück klingelte der Wecker meiner Mutter. Dann dachte ich: "Hmmm vielleicht ist der Akku ja leer ich habe ja gestern Abend viel im Internet gesurvt über W-Lan" Allerdings bleib nicht viel Zeit um dies zu überprüfen!:mad: schließlich ging ich in die Schule und dachte erst gar nicht daran. Jetzt am Abend wollte ich noch ein Wenig Musik hören und ein Foto machen - es ging nicht mehr an - Ich dachte: "Naja heute Morgen hat der Wecker ja net geklingelt und vielleicht ist ja der Akku leer" Also schließte ich mein Handy über USB an meinen Computer an und die weiße Leuchte leuchtet - Aber Es lädt gar nicht! Das Display ging nicht an! Dann dachte ich das Handy einzuschalten - Aber nur eine Vibration - Das Handy ging wieder nicht an!!! :mad: Ich versuche nun die ganze Zeit das Handy einzuschalten - doch es kommt nur eine Vibration! Es passiert überhaupt gar nichts! Im Gegenteil! Es ging nicht mehr an!!! Hat meine Mutter nun unsonst 500€ ausgegeben? :confused: Bitte helft mir! Ich bin fertig mit dem Handy es ist erst 1 halbes Jahr alt und es war bereits 2x in der Reperatur - Vorher ÜBERHAUPT NIX VON WASSER SCHADEN DOCH JETZT KOMMT o2 MIT EINEM WASSERSCHADEN AN DIE MÜSSEN DAS MIT EINEM WATTESTÄBCHEN NASS GEMACHT HABEN!!! Was soll ich tun?! Ich bitte um Hilfe!!!
 
  • Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!! Beitrag #2
P

proofman

Gast
Also ich habe meinen Wecker gestern Abend gestellt

wie hast du das gemacht von gestern auf heute :D:D
es war bereits 2x in der Reperatur - Vorher ÜBERHAUPT NIX VON WASSER SCHADEN DOCH JETZT KOMMT o2 MIT EINEM WASSERSCHADEN AN DIE MÜSSEN DAS MIT EINEM WATTESTÄBCHEN NASS GEMACHT HABEN!!!

nutze die suchfunktion und schau nach "affengriff", ich glaub dann bringst dein handy wieder zum laufen.

eins noch, kann mir nicht vorstellen das ein mobilfunkanbieter wie o2, dich mit einem wattestäbchen an der nase herumführt.

"ein schelm wer böses dabei denkt"

in diesem sinne

proofman
 
  • Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!! Beitrag #3
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn das Gerät schon 2x in der Reparatur war, sollte es auch ein drittes mal durchgehen.

Wenn der Akku tiefentladen ist, gerade beim N97 oder N97 Mini, Gerät nicht über USB laden, der Impuls über den PC reicht nicht aus um den Akku zu laden.

Direkt über das Ladegerät versuchen.

Gib mir mal die Imeinummer per PN bitte, dann mach ich bei Nokia eine Garantieabfrage.
 
Thema:

Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!!

Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!! - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Samsung Galaxy s4 mini recovery boot defekt?: Hallo Liebe Nutzer, ich bin neu hier und dies ist demnach auch mein erster Thread. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62858-nokia-n97-mini-geht-weder-noch-l-sst-laden.html

,

nokia n97 mini wasserschaden

,

nokia n97 mini wasser

,
n97 mini wasserschaden
, wasserschaden bei nokia n97, n97mini nass, Nokia N97 mini Akku wird nicht sofort über USB geladen, n97 usb lässt sich nicht mehr laden, nokia n97 mini startet nicht, wasserschaden n97 mini, nokia n97 mini nass, n97 mini lässt sich nicht aufladen, nokia n97 mini lässt sich nicht aufladen, defy akku tiefentladung, nokia n97 mini lässt sich nicht laden, nokia n97 mini akku leer & dann geht es nicht mehr an, n97 mini wasserschaden?, nokia n97 mini akku laden usb, n97 ladeleuchte an aber geht nicht, nokia n97 browser geht wieder zu, garantieabfrage nokia n97 mini, n97 mini geht nicht mehr an wasserschaden, n97mini displa geht nicht an, lässt sich ein wasserschaden am nokia n97 mini erkennen?, n97 mini geh nicht mehr an
Oben