Nokia n97 mini Problem mit Touchscreen

Diskutiere Nokia n97 mini Problem mit Touchscreen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia n97 mini Ich habe einmal ein Display zerschrottet, mir einen neuen gekauft und mir auch...
A

Aleex

Gast
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia n97 mini
Ich habe einmal ein Display zerschrottet, mir einen neuen gekauft und mir auch einbauen lassen.....
Der Display war schwarz obwohl man das Handy eingeschaltet hat.
Wir haben herausgefunden das es am Flachband liegt das mit dem Touchscreen verbunden ist.
Wenn man den Touchscreen ab- und wieder ansteckt geht der Display, aber wenn man auf das Flachbandkabel drückt schaltet sich der Display wieder aus....
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen wie man diesen Fehler beheben kann?
Danke

P

proofman

Gast
hallo,

wo hast du das reparieren lassen? warst du bei einem nsc?

du hast ja auch garantie auf die reparatur wenn du es regulär hast machen lassen.

frag mal hier Blue Nokia nach, die können dir auch helfen.

in diesem sinne

proofman

A

Aleex

Gast
Ich würde gerne den Fehler selber beheben weil ich das Handy am Freitag verkaufe...bis dahin wird sich das mit dem wegschicken und so weiter nicht ausgehen....
Danke

P

proofman

Gast
wende dich mit deinem problem an den kollegen funshopper_de per PN hier im forum und schildere im dein problem oder verweise ihn hierhin zu deinem thread.

@funshopper_de ist von blue nokia und wenn dir einer schnell helfen kann dann er.

in diesem sinne

proofman

B

Blackliist

Newbie
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
Er antwortet nicht.....:/

P

proofman

Gast
bleib cool,

du verkaufst das handy ja erst freitag. @funshopper_de macht das beruflich (blue nokia). heute ist sonntag , gestern war neujahr, der will sicher auch mal seine ruhe.
ich bin mir sicher das er sich noch frühzeitig bei dir meldet. das hier ist ein freiwilligenforum, die spezialisten warten nicht nur darauf das jemand hilfe braucht.
also, nur die ruhe ;)

in diesem sinne

proofman

B

Blackliist

Newbie
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
glaubst das geht soo schenll bis freitag? ob das überhaupt alleine zu reparieren geht....wahrscheinlich eh nicht...-.-

B

Blackliist

Newbie
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
okey! habe jetzt das fehlerhafte teil gefunden undzwar handelt es sich um dieses teil wo man das Touchscreen-Flachbandkabel reinsteckt...
Wie kann man das jetzt austauschen? zu wem soll ich das schicken? wiviel wird mich das kosten?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Moin,

sorry, war im Urlaub ;)

Die Reparatur dürfte bis Freitag nicht wirklich abgeschlossen sein.
Wenn das Hinge hinüber ist gibt es 2 Möglichkeiten:

Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist, Reparatur über unseren Nokia Partner -> Bearbeitungszeit ca. 2-4 Wochen.
Kosten -> Versandkosten zu mir und zurück, Reparatur wird über Garantie abgewickelt.

Bei einer kostenpflichtigen Reparatur muß mit Kosten um die 90,- € gerechnet werden, da das Flexband nicht ohne Slidemodul zu bekommen ist.

B

Blackliist

Newbie
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
ja ich habe noch garantie....das handy ist erst ein halbes jahr alt.
nur wurde das handy schon geöffnet..is das egal?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
ja ich habe noch garantie....das handy ist erst ein halbes jahr alt.
nur wurde das handy schon geöffnet..is das egal?

Sofern keine Öffnungsspuren zu sehen sind, ist das relativ egal.
Ich seh gerade Du hast als Anbieter "3" in Deinem Profil stehen.

Du solltest Dich dann mal ggf. nach einem Nokia Point in Österreich umsehen, da de Versandkosten nach
Deutschland 16,-€ für ein versichertes Paket betragen.

B

Blackliist

Newbie
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
okee werd ich machen...danke

Thema:

Nokia n97 mini Problem mit Touchscreen

Nokia n97 mini Problem mit Touchscreen - Ähnliche Themen

Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
iPad mini Retina im Test: Nach einer guten Woche Nutzung hier nun ein ausführlicher Eindruck, welchen das iPad mini mit Retina Display bei mir hinterlassen hat.nnZur...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia n97 mini touchscreen spinnt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65663-nokia-n97-mini-problem-touchscreen.html

,

touchscreen kaputt nokia

,
n97 mini touchscreen reagiert nicht
, nokia n97 mini touchscreen reagiert nicht, n97 mini touchscreen spinnt, nokia n97 mini reagiert nicht, nokia n97 touchscreen spinnt, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65663-nokia-n97-mini-problem-touchscreen-2.html, nokia n97 mini touchscreen problem, Problembehebung Nokia N97 mini, nokia n97 mini display selber tauschen, nokia n97 mini display, nokia n97 mini forum, nokia messaging probleme n97 mini, nokia n97 mini touchscreen autauschen, nokia n97mini touchscreen spinnt, reparaturanleitung nokia n97 mini display selber machen, usp-forum.de nokia n97 mini reparatur, nokia n97mini display not working, nokia n97 mini kaputt, n97 mini reparatur, nokia n97 mini display ausgetauscht touchscreen funktioniert nicht, site:usp-forum.de nokia n97 mini problem, site:usp-forum.de nokia messaging
Oben