Nokia N97 Mini - Verbindunsabbrüche mit FSE beim Opel Vectra C

Diskutiere Nokia N97 Mini - Verbindunsabbrüche mit FSE beim Opel Vectra C im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Auto zugelegt und möchte nun die Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutzen. Aktuell nutze ich das Nokia...
  • Nokia N97 Mini - Verbindunsabbrüche mit FSE beim Opel Vectra C Beitrag #1
L

LarsVegas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Auto zugelegt und möchte nun die Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutzen. Aktuell nutze ich das Nokia N97 mini Handy, mit dem ich eine Verbindung zum Fahrtzeug herstellen kann, diese jedoch nach ca. 3 - 5 Sekunden wieder abbricht. Ein Test mit einem Nokia N95 verlief problemlos.

Was muss ich in welcher Form updaten/ändern damit ich die FSE ohne Probleme nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

• Nokia N97 Mini - Verbindunsabbrüche mit FSE beim Opel Vectra C Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in den BT Einstellungen nach, ob man da was verändern kann. Ansonsten FW des Mini überprüfen oder mal Opel ansprechen, ob die was dazu sagen können.

Thema:

Nokia N97 Mini - Verbindunsabbrüche mit FSE beim Opel Vectra C

Nokia N97 Mini - Verbindunsabbrüche mit FSE beim Opel Vectra C - Ähnliche Themen

OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Soft Reset beim Smartphone: So wird der Soft Reset bei fest verbautem Akku gemacht: Nicht alle Smartphones verfügen heutzutage über einen wechselbaren Akku. In einigen Fällen ist der Stromlieferant unweigerlich mit dem Gerät fest...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...

Sucheingaben

nokia c6 im vectra c

,

freisprecheinrichtung opel vectra c

,

htc hd7 vectra c

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/56116-nokia-n97-mini-verbindunsabbr-che-fse-beim-opel-vectra-c.html
, Probleme mit freisprecheinrichtung im Auto über nokia N97, HTC Trophy Opel Freisprech, vectra c nokia n97 mini, bluetooth opel signum N97, OPEL Vectra c BLUETOOTH FREISPRECHEINRICHTUNG, nokia n97 mini probleme mit bluetooth, 5800 opel kompatibel, nokia n97 mini kompatibel freisprechanlage Opel, nokia n97 mini verbindung freisprecheinrichtung fehler, opel vectra freisprecheinrichtung samsung galaxy, opel fse nokia n97, freisprecheinrichtung opel signum htc, vectra c bluetooth freisprecheinrichtung probleme, nokia n97 themes opel, HTC desire an opel fse, 5800 kompatibel fse vectra, nokia 5800 opel, vectra c freisprecheinrichtung, vectra c mit nokia c6, vectra c mobiltelefon, vectra c mobiltelefov
Oben