Nokia N97 Screenshot

Diskutiere Nokia N97 Screenshot im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr lieben ich hätt da ne Frage an euch und zwar will ich n screenshot aufm nokia machen, hab schon im intenet nachgeschaut da steht aber...
S

sectumsempra

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr lieben

ich hätt da ne Frage an euch und zwar will ich n screenshot aufm nokia machen, hab schon im intenet nachgeschaut da steht aber dass man dafür welche Datei runterladen muss?

Gibts es vielleicht ne Möglichkeit das so wie beim iPhone zu machen (zwei oder mehrere tasten miteinander kombinieren?) Weiss jemand von euch wie das geht?

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nein, ausnahmsweise mal etwas, was das Iphone ohne App, Hack oder Jailbreak kann und was beim N97 standardmäßig nicht geht. Du brauchst irgend eines der unzähligen Programme um einen Screenshot machen zu können.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Das könnte helfen ... "Klick mich...!"

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Nokia N97 Screenshot

Sucheingaben

N97 screenshot

,

nokia e7 screenshot machen

,

Screenshot n97

,
screenshot bei nokia n97
, screenshot e7, nokia n97 screenshot, nokia screenshot, nokia c7 screenshot machen, screenshot mit nokia e7, Nokia E7 screenshot erstellen, screenshot nokia, screenshot mit nokia n97, screenshots mit nokia n97, screenshot nokia n97 , n97 screenshots machen, screenshot bei n97, E7 Screenshot, screenshot mit n97, Screenshot mit Nokia, screenshot bei nokia e7, screenshot for nokia n97, wie macht man screenshot bei nokia, screenshot beim Nokia N97, wie macht man screenshot bei nokia n97, screenshot app nokia n97

Nokia N97 Screenshot - Ähnliche Themen

• Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Whatsapp für Nokia n97

Whatsapp für Nokia n97: Hallo kann mir Jemand sagen ob man whatsapp für Nokia n97 machen kann?
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...