Nokia nach Zurücksetzen in einer anderen Sprache !?

Diskutiere Nokia nach Zurücksetzen in einer anderen Sprache !? im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo ... habe ein Nokia 6500 und habe es auf den Werkszustand zurück gesetzt. Danach startet das Handy in einer mir nicht verständlichen...
E

Epi

Gast
Hallo ...

habe ein Nokia 6500 und habe es auf den Werkszustand zurück gesetzt. Danach startet das Handy in einer mir nicht verständlichen Sprache. Kann mir jemand sagen, wie ich durch das Menü komme (ohne dieses lesen zu können) um an der richtigen Stelle die Menüsprache wieder auf Deutsch zu stellen ????

Freu mich auf Eure Vorschläge ...

Gruß
Epi

E

Epi

Gast
Kann mir den niemand von Euch 6500 Usern sagen, welche Tasten ich in welcher Reihenfolge drücken muss um in das Menü zu kommen, wo die Sprache eingestellt wird?

HILFE ....

Gruß
Epi

S

Schorti

Newbie
Mitte 7 dann 1 und 0 wieder Mitte, Mitte und wieder Mitte drücken.
Alle Tasten zügig drücken.:)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Thema hat sich erledigt, das der Threadersteller in einem anderen Forum fündig wurde.

Zitat von Obnoxy:
Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Spracheinstellungen ---> Displaysprache

Sollte man doch mit ein wenig geschick auch so hinbekommen!
Ins Menü is ja klar, Einstellungen findest mit dem Zahnkranz Symbol oder einem Schraubdreher, Telefon wird wohl en Telefon angezeigt ^^, der rest ist ein klacks..

D

Das Schwäbsiche Grauen

Newbie
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
1&1
Hallo ich bin der Neue hier .. und habe noch kein Smartphone ;)

Ich habe soeben an meine NOKIA 6500 slide über PC suite eine Software abdate gemacht... um genau zu sein die Software neu installiert!!! Jetzt habe ich aber meine Deutsche Sprache verloren :-( und laut den hinweis /siehe Post weiter oben!!!) habe ich nur Englisch /Japanisch oder Chinesisch und irgendwas das sich Melayu nennt zur Auswahl.... ich mach es mal Kurz... HILFE!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hattest Du beim update die Sim Karte entfernt?

Oder einfach das update nochmals durchführen.

D

Das Schwäbische Grauen

Gast
Hi..

Sorry.. das man die Simkarte entfernen muss wusste ich nicht!!!!!!!

Also um es auf den Punkt zu bringen.. Simkarte raus neue Software frisch installieren??? (nicht falsch verstehen!!! Ich habe kein Ubdate gemacht sondern mit der Funktion über PC suite neue Software installieren !

kleine Vorgeschichte!
Mein altes Nokia 6500s hatte den Geist aufgeben (nach 7 Jahren) und meine Wiederherstellungsdaten die ich auf meiner Speicherkarte hatte waren wahrscheinlich nicht richtig kompatibel! Hatte dann auch wahrscheinlich ein anderen Software stand und das Handy vorher war mit Branding von Vodafone ! Dann wurde mir von meinen Arbeitskollegen geraten….
(die mich alle auslachten weil ich mir kein Smartphone kaufte… naja.. will das nicht haben sonst wäre ich dauernd online.. aber dazu habe ich mein PC aber egal)

…..die Software NEU zu installieren!

Also … OHNE Simkarte noch mal installieren ????

D

Das Schwäbische Grauen

Newbie
Standort
Schwabenländle
Modell(e)
Nokia 6500s1
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Windows7
So.. jetzt habe ich mich richtig eingeloggt... macht die Sache schon einfacher ohne Tippfehler !!! Also ich bin Das Schwäbische Grauen und nicht "Das Schwäbsiche Grauen"

Sorry...

Hi..

Sorry.. das man die Simkarte entfernen muss wusste ich nicht!!!!!!!

Also um es auf den Punkt zu bringen.. Simkarte raus neue Software frisch installieren??? (nicht falsch verstehen!!! Ich habe kein Ubdate gemacht sondern mit der Funktion über PC suite neue Software installieren !

kleine Vorgeschichte!
Mein altes Nokia 6500s hatte den Geist aufgeben (nach 7 Jahren) und meine Wiederherstellungsdaten die ich auf meiner Speicherkarte hatte waren wahrscheinlich nicht richtig kompatibel! Hatte dann auch wahrscheinlich ein anderen Software stand und das Handy vorher war mit Branding von Vodafone ! Dann wurde mir von meinen Arbeitskollegen geraten….
(die mich alle auslachten weil ich mir kein Smartphone kaufte… naja.. will das nicht haben sonst wäre ich dauernd online.. aber dazu habe ich mein PC aber egal)

…..die Software NEU zu installieren!

Also … OHNE Simkarte noch mal installieren ????

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Mein altes Nokia 6500s hatte den Geist aufgeben (nach 7 Jahren) und meine Wiederherstellungsdaten die ich auf meiner Speicherkarte hatte waren wahrscheinlich nicht richtig kompatibel! ...
Wenn Du die Systemeinstellungen auch übertragen wolltest, kann das nur schief gehen. Eigentlich sollte das die PC Suite gar nicht machen.

Also die Firmware noch mal ganz neu auf das Handy installieren. Das kann nicht schaden und vielleicht hilft es Dir ja auch.

D

Das Schwäbische Grauen

Newbie
Standort
Schwabenländle
Modell(e)
Nokia 6500s1
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Windows7
Wenn Du die Systemeinstellungen auch übertragen wolltest, kann das nur schief gehen. Eigentlich sollte das die PC Suite gar nicht machen.

Also die Firmware noch mal ganz neu auf das Handy installieren. Das kann nicht schaden und vielleicht hilft es Dir ja auch.
Ja jetzt bin ich auch schlauer

Ok.. dann wede ich meine Simkarte herrausnehmen und die Option (siehe oben) Software V 09.40 erneut installieren!

Melde mich dann wieder.... DANKE schon mal.

gruß DSG

D

Das Schwäbische Grauen

Newbie
Standort
Schwabenländle
Modell(e)
Nokia 6500s1
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Windows7
Hattest Du beim update die Sim Karte entfernt?

Oder einfach das update nochmals durchführen.
Ok.. ohne ghet bes nicht!!! Hier die Meldung!!

Dann halt mal (nochmal) mit Sim karte!!!!

D

Das Schwäbische Grauen

Newbie
Standort
Schwabenländle
Modell(e)
Nokia 6500s1
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Windows7
so... es läuft :-)

D

Das Schwäbische Grauen

Newbie
Standort
Schwabenländle
Modell(e)
Nokia 6500s1
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Windows7

Sorry Leute.... ist immer noch alles auf Englisch ... da werde ich mich dann wohl bei Nokia selbst oder in den komischen Handyläden rat suchen müssen!!!

Oder.... hat mir einer von euch noch ein Tipp ?????

Thema:

Nokia nach Zurücksetzen in einer anderen Sprache !?

Nokia nach Zurücksetzen in einer anderen Sprache !? - Ähnliche Themen

• Nokia 8.3 5G zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nokia 8.3 5G zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 8.3 5G: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 8.3 5G durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Nokia 5.3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nokia 5.3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 5.3: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 5.3 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Nokia 1.3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nokia 1.3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 1.3: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 1.3 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Nokia 2.3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nokia 2.3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 2.3: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 2.3 durchgeführt? Wenn ja wieso?