Nokia Navigation stumm

Diskutiere Nokia Navigation stumm im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum, ich besitze seit kurzem ein Nokia N97 mini und habe folgendes Problem mit dem Navigationssystem: Die Anzeige navigiert mich zwar...
N

Nibor

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Hallo Forum,

ich besitze seit kurzem ein Nokia N97 mini und habe folgendes Problem mit dem Navigationssystem: Die Anzeige navigiert mich zwar wunderbar zum Ziel, allerdings ohne Stimme. Das Handy ist nicht auf lautlos geschaltet, ich habe die Sprachführung in verschiedenen Sprachen heruntergeladen und "deutsch - weiblich" aktiviert (funktioniert aber auch nicht, wenn ich andere Sprachen aktiviere).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Muss man auf noch irgendwelche Einstellungen achten, die ich vielleicht übersehen habe?
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf antworten könnte.

Viele Grüße

Robin

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast Du Dein Handy während der Fahrt per BT an eine Freisprechanlage gekoppelt? Dann funktioniert die Sprachausgabe leider nicht!
Nervt mich auch, ist aber wohl leider nicht zu vermeiden! Habe bis jetzt jedenfalls keine Lösung gefunden! :-(
Gruß
Frank

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nö, geht aber glaub ich auch nicht. Zumindest was ich bis jetzt so gelesen habe.

N

Nibor

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Hallo zusammen,

das Handy ist nicht an eine Freisprechanlage gekoppelt.

@ Pauletta: Wenn das gar nicht ginge, würde es aber doch keinen Sinn machen, Sprachpakete auf dem Handy installieren zu können. Oder wenn man das installieren kann, müsste es doch auch funktionieren, oder?

Viele Grüße

Robin

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich glaube, die Bemerkung von Pauletta05 bezog wohl mehr auf meinen post, dass es nicht geht, die Stimme zu höre, wenn das Handy per BT mit einer Freisprechanlage gekoppelt ist!
Selbstverständlich hat man normal eine Stimme wenn man navigiert! Würde sonst nicht viel Sinn machen, wie Du schon schreibst!
Guck doch mal nach, ob Du in Deinem Profil Allgemein die Warntöne auf "ein" stehen hast. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgentwo mal was gelesen habe,dass das die Ursache ist. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

Gruß, Frank

N

Nibor

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Hallo Frank,

das mit den Warntönen habe ich mal ausprobiert. Die Stimme funktioniert weder, wenn 'Warntöne' auf 'ein' steht, noch wenn es auf 'aus' steht.

Viele Grüße

Robin

Thema:

Nokia Navigation stumm

Sucheingaben

nokia navi stumm

,

nokia mini 97-stimmen bei navigation aktivieren

,

nokia n97 mini navigation keine sprache

,
nokia n97 navigation sprache
, nokia navigation stumm, nokia n97 keine navigationsansage, nokia navigation keine sprache, nokia n97 mini navi probleme, nokia n97 navi keine stimme, nokia n97 mini navi keine stimme, n97 keine navigationsansage, Nokia N97 Navi kein sprach ausgabe, nokia navigation keine stimme, nokia karten fahren sprache stumm, nokia n97 keine stimme bei navigation, n97 mini navi keine ansagen , nokia n97 sprachnavikation stumm, nokia n97 mini navigation sprachausgabe, nokia mikrofon stumm, n97 mit navi probleme, nokia n97 keine navi stimme , n97 navi keine sprachausgabe, n97 mini navi keine sprachausgabe, nokia karten n97 stumm, nokia navigation ohne sprachführung

Nokia Navigation stumm - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 GPS / Navigation

Nokia 2.2 GPS / Navigation: Nokia 2.2: Infos und Antworten zu Nokia 2.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 2.1 GPS / Navigation

Nokia 2.1 GPS / Navigation: Nokia 2.1: Infos und Antworten zu Nokia 2.1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 9 PureView GPS / Navigation

Nokia 9 PureView GPS / Navigation: Nokia 9 PureView: Infos und Antworten zu Nokia 9 PureView GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Nokia 4.2 GPS / Navigation

Nokia 4.2 GPS / Navigation: Nokia 4.2: Infos und Antworten zu Nokia 4.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
  • Nokia 3.2 GPS / Navigation

Nokia 3.2 GPS / Navigation: Nokia 3.2: Infos und Antworten zu Nokia 3.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...