Nokia ovi kontakte Importieren

Diskutiere Nokia ovi kontakte Importieren im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich bin neu und finde das Forum interessant. Ich möchte gerne eine Frage stellen. Wie kann ich meine Kontakte aus meinem...
B

Bone-187

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung omnia 7
Netzbetreiber
T-online
Hallo zusammen,

ich bin neu und finde das Forum interessant.

Ich möchte gerne eine Frage stellen. Wie kann ich meine Kontakte aus meinem Nokia Ovi auf das Wp7 bekommen?

Hatt einer das schon hin bekommen?

Gruß

N

N86user

Newbie
Modell(e)
Nokia n86
Netzbetreiber
T-mobile
Ich hab es gestern 5 Stunden versucht über eine PC Verbindung mit Samsung Pc studio.
Über Winmobile und Outloock. Keinen verbindung zum PC. Treiber Probleme.
Alle Versuche wertlos. Eingepackt und zurück.
Schade, hätte mir gefallen. Aber ein win 7 Telefon das nicht mit win 7 am PC kann.. Sorry Leute
Ich bin User kein Testkarnickel.
So etwas ärgert mich.
Ein Gerät in der Klasse sollte keine Probleme machen bei der Einrichtung.
So etwas kenn ich von Nokia nicht. Aber von denen will ich ja weg.
Touchscrenn intersiert mich sehr.
Jetzt suche ich ein Telefon, das man mit PC ansteckt. daten und Kontakte einfach rüber schiebt und gut ist.
Wlan , Touch, Ohne Vetrag. Und LOL Günstig. Das Omina 7 für 199, war ok.
Hoffe auf einen Eingabe.
THX N86user

Thema:

Nokia ovi kontakte Importieren

Sucheingaben

nokia ovi kontakte importieren

,

nokia kontakte importieren

,

nokia ovi kontakt exportieren

,
nokia 5230 kontakte importieren
, ovi kontakt exportieren, kontakte nokia samsung, Kontakte importieren Nokia, kontakte von nokia auf samsung , nokia 5230 kontakte exportieren, ovi kontakte auf iphone, kontaktdaten von samsung auf nokia, ovi kontakt importieren, ovi import kontakte, daten von nokia ovi auf iphone, daten vom nokia e75 zum samsung s3 kopieren, nokia kontakte auf samsung, nokia kontakte auf pc importieren, kontakte von nokia zu samsung, ovi simkarten, kontakte von samsung auf nokia, nokia 5230 simcard contact import, nokia kontakte zu samsung, nokia samsung kontakte, nokia n86 kontakte importieren, ovi kontakte

Nokia ovi kontakte Importieren - Ähnliche Themen

• Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?

wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?: ich hab mich eben bei facebook angemeldet. Dort kann man das e-mail adressbuch durchsuchen lassen um so direkt kontake auf der Seite hinzuzufügen...
  • Nokia OVI Suite Outlook Sync Kontakte

Nokia OVI Suite Outlook Sync Kontakte: Ich möchte Kontakte zwischen Outlook 2003 und Nokia E65 abgleichen und zwar -nur- von Outlook (Master) zum Handy. Mit der Nokia PC-Suite...
  • was sind "Ovi Kontakte" und "Nokia Messaging"?

was sind "Ovi Kontakte" und "Nokia Messaging"?: Ich bin mit dem vorinstallierten Kalender (umständlich zu bedienen) und der Kontakte-Software (kann nicht mal nach Firma sortieren!) von Nokia...